Beiträge von 20LOUIS02W

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Liebes Server-team


    Wass soll ich jetzt tun es währe toll wenn mir jemand seine @mailadresse geben könnte damit ihch ihm das Video senden könnte es ist nähmlich ein bischen schwierig euch die beweise zu geben wenn ich das Video nich ins Forum schikken kann.


    Mit<3-lichen Grüssen 20LOUIS02W

    Hallo Liebes Server-Team


    Als erstes möchte ich euch <3-lich bedanke, dass ich die 100'000 coins gewinnen durfte.:love:Danke viel mal's.

    Nun noch zum anderen: Ich habe doch noch ein gutes Programm gefundem womit ich das event filmen konnte.

    Glücklicherweis war mein Stuff nach dem Event noch da.8)

    Ich habe aber die 15-Eventchests nochnicht bekommen und die coins auch noch nicht.

    Ich werde euch noch ein Video schikken.

    Ihr müsst nur von der 1h 12min an schauen dort seht ihr wiviele coins ich habe u d dass ich sie nochnicht bekommen habe und die Eventkeys auch noch nicht.

    ich kann euch noch ein Foto von heute schikken das ihr seht das ich immer noch nichts bekommen habe.

    ihr könnts mir einfach sagen.

    Ich kann das Video nicht schikken es heisst es ist zu gross.

    wass soll ich tun?=O

    Hallo Liebes Serverteam

    Ich bitte um rasches zurückschreiben.

    Ich spiele auf einem macbook pro und ich versuche das aufenhme programm schon seid 2 tagen zu benützten aber es geht irgendwie nicht ich habe nich viel ahnung von technik und ..... von dem gibt es noch ein anderes programm das ich schnell herunterladen kann zum filmen ich bin am verzweifeln heute ist das event und ich habe es immer noch nicht ich habe kaum zeit es noch zu machen gib es eines das sehr einfach und schnell geht zum herunterladen?


    MFG 20LOUIS02W

    Liebes Server-Team


    Ich möchte euch fragen, ob der Fehler mit dem Kisten Bugg (nach dem dropevent) behoben wurde?

    Ich bin ein riesen Fan von eurem Server :D.

    Daher spiele ich auch sehr viel und mit der zeit kann man sich viele sachen sammeln.

    Es ist sehr schade, da ich bei den letzten 2 spezialevents dabei war und extra all meinen stuff ins Inventar gethan habe und ich nach dem event zurückkam war alles wegg! :C

    Das schlimmste war danach noch das ich nichteinmal die 15 Event-Chests bekommen habe.

    Ich habe keine Ahnung warum aber ich bin leider nicht das einzige Opfer :C

    Daher möchte ich euch fragen, was ich machen muss das nich alles verlohren geht was ich im inventar habe während dem Spezialevent, und die Kisten bekomme.

    Ich stimme auch jeden Tag für euren Server ab er ist einfach supper(nur leider buggt es manchmal).

    Wenn ihr Chefs auf mein Zeug zugreiffen könnt dann seht ihr das ich extrem viele chests die ich öffnen kann habe die sammle ich alle seid 3 monaten(einfach noch so zur Info xD) Ich will sie erst an meinem Geburtztag anfangen zu öffnen. Hahahahah ;D

    Nun wider zum Thema, ich hoffe einfach das ihr diesen Fehler beheben könnt.


    MFG 20LOUIS02W

    Hey

    Das Dropevent ist immer anfangs neuer Monat.

    In einem Dropevent werden gute Items vom Himmel geschossen und du musst sie versuchen zu nehmen.

    MFG 20LOUIS02W

    Nein. Ich meine das im Sinne von, Ich entschuldige mich was immer ich getan habe.(obwohl ich nichts verbotenes getan habe. Falls ich etwas falsches gemacht habe dan sagts mir einfach!

    Ich finde jeder sollte ne 2-te Chance bekommen.


    Ich warte gespannt auf eure Antwort.

    Liebe Grüsse

    20LOUIS02W :)

    Okey!

    Ich entschuldige mich wegen dessen; tut mir leid! :(

    Ich werde mir in Zukunft mehr Mühegeben, dass das nicht mehr Vorkommt!

    Es wäre sehr schade wenn ich nie mehr mit meinen Kontakten(Freunden) schreiben könnte.

    Darum frage ich euch ob sie mich enmuten könnten.

    Ich respektiere auch wenn sie mich erst ende Woche entmuten.

    Ich warte gespannt auf ihre Nachricht. :)

    LG 20LOUIS02W

    Liebes Playhills Team

    Ich habe heute morgen das letzte mal gespielt und nichts in den Chat geschrieben. Vor 10min ging ich wieder online und da stand ich hätte einen Chatmute bis im Jahr 2064, warum?

    Ich hab ja garnichts gemacht.

    Hoffe ich werde entmutet, bin unschuldig. ;D

    Danke für euer Verständniss &

    Liebe Grüsse 20LOUIS02W :)

    Ich wollte fragen warum mir niemand mehr antwort gibt wegen dem Bann.

    Bitte schreibt mir zurück.

    Vorallem warte ich auf _SkyTOoX antwort.

    Danke für euer verständniss.

    Mit freundlichen Grüssen 20LOUIS02W