Beiträge von MrsRainbowDuck

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Geht es euch nur ums Geld? Wenn ja finde ich das schade...

    Nein es geht ihn mit Sicherheit nicht nur ums Geld wenn du Fabian sein Beitrag richtig gelesen hast, klar kostet alles Geld vorallem wenn man für 1-5 Spieler 2 Welten mit mehreren GB Speicher am Leben lassen will, dazu noch die CPU-Leistung. Klar ist es schade, und ja auch ich finde es schade, aber die Entscheidung ist gefallen und das bleibt so. Also seid bitte nicht so passiv-aggressiv weil jz ein spielmodus raus genommen wird. Das passiert immer mal wieder. Freut euch da lieber auf Sachen die vllt in Zukunft noch passieren werden. So wie Beispiel die Privat-Server-Wartungen die jz ebenfalls anstehen, mehr Gruppen. Bug fixes usw.

    Wie war das mit der genauen Beschreibung?

    Das heißt nicht das sie inkompetent sind. Jeglich nur das sie sich nicht genauer erläutern. Sie machen es sich jeglich zu einfach. Nur eben bringt dies nix. Vergleichen wir dies mal mit einer anderen Situation. Du kriegst essen von deiner Mutter, Freundin what ever gekocht. Dir schmeckt es nicht.. Sie fragt was dir nicht schmeckt, du sagst dann " ja es schmeckt halt nicht" so kann sie es nächste mal auch nicht ausbessern. Dies hat so rein gar nichts mit inkompetent zu tun. Sondern jeglich nur das die Personen sich es einfach machen.


    Anscheinend verfügt die Supporterin MrsRainbowDuck über mehr Wissen als ein Content.

    Ich schätze nicht das ich mehr weiß wie die contents. Es kam nur noch nie zu rede das es möglich wäre den cooldown zu entfernen, es hieß jeglich immer nur, das er bestehend bleibt.

    Ich habe nicht gesagt das user inkompetent sind. Es gibt nur manche user die sagen " Ja anticheat ist kacke" ja und was genau soll man daraus nehmen WO das problem ist? Und es zählt nicht die Zeit von damals sondern von jetzt. Die Leitung machen ihren Job, ihr kriegt nur nicht viel davon mit. Dazu kommt noch das sie ein Privatleben haben. Also stellt konstruktive Kritik, bzw bug meldungen, und es wird einfacher für die Leitung, zu finden wo die Fehler sind. Als ständig nur zu schreiben "die Leitung macht nix, scheiß Bugs, scheiß anticheat".

    Der angelcooldown wird NICHT entfernt. Zu den Bugs.. Da kommen manche vom anticheat wie ihr mit Sicherheit wisst, aber auch Bugs die nicht vom anticheat sind gibt es.. Da ist die einzige Möglichkeit diese Bugs zu Reportern, damit sie die Leitung ausbessern können. Den ohne genaue Beschreibungen wissen die Leitung auch nicht wie das Problem entsteht.


    LG zDontTalkToMe

    Hey KnechtDovnik, 2o1 sind in jeglicher Situation verboten. Die User dürfen sich in Passive Grüppchen Bilden, aber niemals zusammen angreifen. Desweiteren gibt es dazu diese Regel * Ich zitiere :

    • Aktives Teaming ist verboten. Sollten sich friedliche Gruppen bilden und einer aus dieser Gruppe wird angegriffen, so darf/dürfen sich diese/r Spieler wehren. Die anderen Spieler sind dazu angehalten sich passiv zu verhalten und das Kampfgeschehen nicht zu stören, ggf. kann eine Störung verwarnt und bei Wiederholung gebannt werden (Trolling/Teaming).

    Zum Thema Targetting ist kommt es auf die Situation an. Targetting ist verboten, soweit steht fest. Aber nicht immer ist dies der fall. Sind nur 2-10 user on, und du triffst immer auf die selbe person, sollte dies kein Problem darstellen. Gehst du aber immer und immer wieder auf eine Person, ohne dich für andere User zu interessieren, ist es targetting. Da du alles und jeden links liegen lässt für diesen einen User. Ja, auch mit assassine ist es targetten wenn man nur auf einen User geht. Sollte man jedoch nur so 2-3x auf eine einzige Person gehen, stellt sich (aus meiner sicht) Kein problem da, erst ab dem punkt wo es wirklich extrems wird.


    Ich hoffe konnte dir etwas helfen, sorry Kompetxnter fürs Arbeit klauen. (:

    Es geht auch nicht unbedingt darum das kein Sup zum bannen da ist sondern das manche Sups generell sehr inaktiv sind.

    Ja schon, aber wir Supporter haben auch unser Privat-Leben, da kann man mal ab und an etwas inaktiver werden, ich bin beispiel momentan net so aktiv da mein internet öfters faxxen macht und ich mit 300-500 ping net spielen möchte. Jedoch wird unsere aktivität überprüft und wenn wir zu wenig spielen von Eml angeschrieben.

    Man muss nur wissen wie man mit der Angel umgeht, ich werde bsp gar nicht bis nur 1x von 200x Safes zurück gebuggt. Zu den Bugs hat bereits DevLucas was geschrieben.


    Zu dem Teamen, Teamen ist passiv erlaubt. Sollte jemand dagegen verstoßen kannst du es gerne aufnehmen und Reporten oder /Support nutzen und es melden, genau das gleiche betrifft die hacker.


    LG zDontTalkToMe.

    Ist ja schön das du dir solche Geschichten ausdenkst, aber achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Da es sonst etwas kompliziert ist dies zu lesen, bsp das mit AlexInDaHood "kamm". Das wird kam geschrieben, kamm ist ein Gegenstand mit den du Haare "kämmen(bürsten)" kannst.


    LG zDontTalkToMe