Kompetxnter Mitglied

  • Männlich
  • 18
  • aus M/V
  • Mitglied seit 26. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Erhaltene Reaktionen
98
Punkte
903
Profil-Aufrufe
1.971
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Entbannungsantrag

    Hallo mein name ist in Minecraft lucqsw ich wurde heute von dir gebannt auf knock it ich wurde wegen hacking von dir gebannt zu unrecht ich habe nur sehr schlechtes Internet gehabt

    Gefällt mir 1
  • Entbannungsantrag

    Mein Name ist 'Laklorum' (Nicht mein wahrer Name) und ich hätte folgendes Anliegen:


    Leider hatte ich einen Supporter, der für Recht und Ordnung zuständig ist, unhöflich angesprochen; um es präzise auszudrücken - beleidigt


    Somit hat er mich zu recht gebannt und ich war dieser Situation mehr als 1 Jahr ausgesetzt. Mit diesem Schreiben möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass ich auf dem Playhills.eu Server entbannt werde, falls sie mir verzeihen! Dieses Ereignis - weswegen ich schließlich auch gebannt wurde (angeblicher Grund: Muteumgehung) - wird niemals mehr geschehen. Ich würde mich auf eine baldige Rückmeldung stets freuen und es wäre schön wenn dieser Entbannungsantrag umgesetzt werden könnte.




    Hochachtungsvoll Laklorum (=Minecraftusername)

    Danke 1
    • Leider kann ich nicht den Aktivierungscode erhalten und weiß somit nicht ob ich sie so immerhin errreichen konnte. Ich bitte sie um Rückmeldung, um zu erkennen, dass sie meine nachricht erhalten haben.

    • Du musst das in EA schreiben.

    • Ja das ist mir bewusst, aber ich habe gewisse Komplikationen mit diesem Aktivierungscode, denn mir wird der Code leider nicht zugesendet

    • @Kompetxnter aber sie können anhand seines EA's doch schon bewerten, oder?

    • Ja, aber würde nichts bringen, weil es immer noch der von einem anderen Supporter ist.

  • Danke Noch mal Freu mich schon

  • hgw zum test sup!


    -schmand ausm ts support gestern :^