Beiträge von Cheetah

    Naja aber schon nervig, wenn man einen Frage stellt und die dann nachfragen müssen... Du ne halbe Stunde wartest und dann keine Antwort bekommst weil der /support verbugt ist^^

    Ja gut, dafür kann das Serverteam an sich ja nicht, weil wir nicht für Bugfixes zuständig sind.

    Das das nervig ist, glaub ich dir, aber wir bieten ja auch noch andere Möglichkeiten für Support an, wie der Teamspeak Support oder das Forum.

    EURE Taktische stärke

    Was redest du von eure? Das war lediglich meine subjektive Sichtweise und logisch betrachtet auch die einzig Sinnvolle.

    DEINE rhetorische stärke

    Danke. Ich weiß. (Und Stärke wird groß Geschrieben. ^^)

    als Teammitglieder so blind gegenüber dem Thema zu verhalten

    Du bist einfach nur blind gegenüber diesem Thema. Hier geht es um deine einzelne Eigenmeinung. Aber du solltest das mal aus der Sicht des Servers betrachten. Es macht einfach mittlerweile einfach keinen Sinn Zeit in einen Modus zu investieren, welcher von vielleicht von fünf bis sechs Leuten gespielt wird. Mal abgesehen davon ist es von dir einfach ignorant zu denken, dass sich alles um dich und deine Meinung dreht, egal ob sie aus der Sicht des Servers richtig ist, oder nicht.

    Denk hier mal drüber nach: "I'll accept advice if it's not presented ignorantly" ~ NF

    wenn man das einen Beitrag nennen kann

    Hier mal eine Definition von Beitrag:

    Mitwirkung; Arbeit, Leistung als Anteil, mit dem sich jemand bei der Gestaltung, Verwirklichung von etwas beteiligt.

    Fazit: Ja, kann man. ^^

    keiner Form eine Artwort oder Lösung des Problems welches ich oben im Beitrag schildere

    Ich finde es interessant, wie du einfach komplett übersiehst, dass sich der Beitrag (Ja, dass nennt man so. ^^) auf einfach komplett was anderes Bezieht. Aber wenn man schon auf so einer Basis argumentieren (wenn man das überhaupt argumentieren nennen kann. ^^) muss, ist das schon traurig. Es ist ja komplett offensichtlich, dass ich mich nicht auf deinen oberen Beitrag beziehe und selbst wenn, begründe ich damit auch, dass es einfach keinen Sinn ergibt, jetzt auf einmal wieder anzufangen für einen ganz kleinen Teil des Servers Zeit zu investieren, und dadurch die anderen Modi zu vernachlässigen.

    Dies untermauert Meine Aussage von oben:" [...]aber die Owener scheren sich nicht um den Server und die Supporter sind auch nicht mehr auf dem Niveau von früher."

    Nein, nein macht es nicht.


    Ich meine du beantwortest keine frage

    Gratulation, du hast es erfasst, dass ich mich auf keine Frage beziehe. Ich beziehe wie man unschwer erkennen kann auf deine nicht wirklich durchdachte Aussage.


    bietest nicht mal eine Lösung

    Ja, dass war aber auch nicht die Absicht des Beitrages?


    einen Sachlichen Beitrag zu der oben geschilderten Problematik an

    Hier hast du auch noch eine Definition von sachlich:

    nur von der Sache selbst, nicht von Gefühlen oder Vorurteilen bestimmt; nur auf die Sache, auf den infrage stehenden Sachzusammenhang bezogen.

    Fazit: Mein Beitrag ist sachlich.

    was übrigens auch kein anderes Teammitglieder tut

    Ja müssen sie auch nicht. Dies ist kein aber keine Beweis dafür, dass das Team an Niveau verliert. Für diesen Bereich sind auch Supporter nicht zuständig, aber das tut ja nichts zur Sache.

    folglich ist das keine Verallgemeinerung sondern ein Fakt

    Nein ist es nicht. Deine Begründung ist einfach nur hinfällig. Du begründest alles damit, dass Teammitglieder auf einen Beitrag, für den sie nicht mal zuständig sind, nicht antworten.

    meine früher wurden Beiträge ernst genommen und vernünftig bearbeitet

    *früheren Beiträge wurden ernst genommen.

    Mal abgesehen davon, dass ich auf dich und deine "argumentation" eingehe, und ich dich damit ja automatisch ernst nehme, ist das auch wieder einfach nur aus der Luft gegriffen und ganz und gar nicht sachlich. Also solltest du dich nicht beschweren, dass ich mich anscheinend nicht sachlich dazu äußere.

    ch meine du hättest zeigen können das dem nicht so ist

    Dem ist auch nicht so, da unsere Supporter im Vergleich zu früher viel aktiver im Forum sind und hier auch schneller in den Bereichen antworten, in denen sie auch wirklich zuständig sind. Entbannungsanträge und Reports werden schnell und angemessen beantwortet.

    .Daraus lässt sich glaube ich ztiemlich leicht schlussfolgern das die Qualität nachgelassen hat

    Nein lässt es sich nicht. Du gehst mal wieder nur von deinem Einzelfall aus und vergisst das große ganze, also Verallgemeinerst du schon wieder. Und auch hier ist das ganz und gar nicht sachlich, sondern nur wieder deine Subjektive Meinung.

    folglich ist der zweite Teil deines Beitrages ein beweis wie unglaublich qualifiziert ihr seid .

    Das hab ich dir ja schon oben erklärt. Auch sind deine rhetorischen Fähigkeiten echt unglaublich. Aber folglich ist dein komplettes Auftreten und dein kompletter Beitrag ein Beweis dafür. wie unglaublich sachlich du bist.

    skyblock war einer der beliebtesten Modi bevor ihr ihn vernachlässigt habt

    Ja, du sagest es, es war. Aber abgesehen davon Stimmt das auch nicht so ganz. Wenn du schon von früher ausgehst, war SkyPvp und die Privaten-Server auch schon beliebter.

    Mal abgesehen davon, dass momentan, mal abgesehen von SkyPvp, jeder andere Modus beliebter ist, als das Playhills Skyblock.

    davon war das der Modi in dem sich die ränge am meisten gelohnt haben folglich von den skyblock Spielern auch oft gekauft wurden

    Ja, du sagest es, es war so. Mittlerweile ist es meiner Meinung nach viel Ausgeglichener, heißt du hast in so ziemlich allen Modi gute Vorteile, welche zum kauf verleiten können.

    Ich weis nicht ob du dir Gedanken machst wenn du einen Beitrag verfasst dies scheint bei dem Beitrag oben nicht der Fall gewesen zu sein

    Glaub mir, ich mach mir sehr wahrscheinlich mehr Gedanken als du. Auch das du nicht sachlich bleiben kannst, zeugt davon.

    skyblock war der Modi der Finanziell das meiste reingebracht hat

    Ja, du sagtest es, es war so.

    aber na ja es scheint hier ja der Fall zu sein das man sich nicht mal informiert bevor man einen Beitrag hochläd (

    Dann haben wir ja anscheinend was gemeinsam. Aber du solltest aufhören von den alten Zeiten zu reden. Wir befinden uns in einem neune Jahrzehnt, und das heißt auch, dass sich mache Dinge einfach ändern.

    Zusammengefasst kann man sagen dein Beitrag ist Hand und Fuß los

    Kann ich dir nur so zurückgeben. Wobei ich nicht so viele Grammatik-Wichtel töten würde. ^^

    keiner der Teammitglieder scheint sich auch nur im entferntesten mit Taktik auszukennen oder damit wie man vernünftig mit Beschwerden und Anregungen umgeht.

    Nur weil Man nicht deiner Meinung ist, beziehungsweise anderer Meinung ist, hat man gleich keine Taktik. Interessant. Mal abgesehen davon hab ich dir nur aufgezeigt, dass es sich damals gelohnt hätte, aber andere Modi einfach besser besucht sind, und dadurch auch mehr Zeit beanspruchen sollten.

    die Owener scheren sich nicht um den Server

    Nur weil sie logische Entscheidungen treffen, die Prioritäten auf Modi zu setzten, die tatsächlich auch noch gespielt werden?

    Es macht meiner Meinung nach einfach mehr Sinn, sich auf Spielmodi wie Knock-It oder Private-Server zu kümmern, welche von deutlich mehr Leuten gespielt werden.


    die Supporter sind auch nicht mehr auf dem Niveau von früher

    Das ist auch einfach nur eine stumpfe Verallgemeinerung. Ja, die meisten jetzt tätigen Supporter sind noch neu, aber dennoch heißt das nicht, dass sie nicht mit der Zeit ruinierter in ihrer Arbeit werden. Auch gibt es auch ausnahmen, wie Joneco, welcher auch noch von "früher" ist.

    Playhills Stück für Stück abstirbt.

    Hier kann ich auch nur teilweise zustimmen, da meistens immer noch um die 60-70 Spieler aktiv auf dem Server spielen. Angesehenen davon wäre Playhills ja auch nicht der einzige Server, auf den dies zutreffen würde (Bsp.: Gomme). Generell kann man sagen, dass ganz Minecraft durch Fortnite an Hype und Spielern verloren hat, aber dies ändert sich momentan wieder.

    Alternativ kann man auch einfach kurz einen Screenshot machen und diesen dann hier im Forum in der Kategorie "Spieler melden" teilt.

    Das wäre noch einfacher.

    Jap konntest du.

    Schade das es nicht TumiraDaniel geworden ist. Haha

    Was heißt das zusammenlegen des ts jetzt genau, werden Ränge wie z. B.: der Freund Rang weitergeführt?

    Auch frage ich mich, ob Stats z. B.: Bedwars oder die Skyblock Insel zurückgesetzt werden, oder alles so übernommen wird. Zudem ist der Ingame Shop von beiden Skyblock Modis sehr unterschiedlich, wie wird das "geklärt".

    Auch frage ich mich, wie es dann mit den Shop für Ränge weitergeht.

    Nein, nicht wirklich. Ab und zu auch ältere Lieder (wie z. B.: It's my Life, Summer of '69, etc.).

    "Cloudrap" geht in eine stark Autotune lastige Richtung. Hier wird es nicht nur als "Korrekturmittel" sondern als tatsächliches Stilmittel eingesetzt. Ich denke mal, dass du mit der "Masse" dich auf Rapper wie Capi beziehst. Bei denen geht das eher in Richtung "Trap", also heißt es geht mehr "nach vorne" bzw. mehr "in die Fresse". Beispiele (für Cloudrap) dafür sind: Eloah von Sun Diego oder UFO von Dat Adam.

    Momentan recht viel Ami Rap (z. B.: A Boogie Wit da Hoodie, 21Savage,Eminem, etc.), aber auch deutschen Rap (z. B.: Capi, Punsh Arogunz, Deamon, Jonny Diggson, etc.).

    Im deutschen Bereich, aber mehr Richtung Battle Rap, also JBB, TopTier Takeover und DLTLLY. Hier aber auch Sachen in Richtung Cloudrap, also Ufo361, Cyber Gen, etc.