Pade ist der Type der mit Noah/Cleangomme im Team war schon mal früher und auch Mod war letzte Weihnachten
Das ist 100% True.
Pade ist der Type der mit Noah/Cleangomme im Team war schon mal früher und auch Mod war letzte Weihnachten
Das ist 100% True.
Nach knapp 1,5 - 2 Jahren
Selbst wenn Sie ein ziel verfolgt interessiert es euch nicht!
Es geht euch doch nichts an was Sie damit erreichen möchte.
Ob Sie sich einfach vorstellen möchte oder andere Ziele verfolgt ist doch egal.
Es ist eine Vorstellung, deshalb herzlich willkommen!!
So gut wie jeder Supporter hat sich nach seinem Quit nochmal Beworben.
Irgendwie lustig weil auch ich dazu gehöre. Ich finde es auch interessant wie gut das Team Strukturiert ist denn bis auf die Bannzeiten etc. wird nur 2Wochen eine testphase ausgesprochen und ab dann kann man so gut wie alles selbst machen was man will.
Den Mute für das Wort F*ck finde ich eigentlich berechtigt.
Selbst wenn man sich aufregt, sollte man zumindest vermeiden, dass solche Wörter fallen.
Die Länge versteh ich jedoch nicht...ich schätze Mal das liegt an seinen anderen Taten.
Ich finde man sollte das höchstens verwarnen, aber ist jeder Manns Sache.
Wenn man nicht mal mehr F*ck in den Chat schreiben darf, weil man sich aufregt oder so finde ich das Traurig.
Wenn es so schlimm ist dann Leert man den Chat und schreibt bitte achte auf dein Verhalten.
Aber naja wäre F*ck you gefallen würde ich es verstehen, so finde ich es traurig weil man den zusammen hang verstehen müsste.
Hoffentlich gibt es bald ein Clan-System!
Für was wäre ein Clan System gut?
Für BedWars wäre es auf jeden Fall nicht das größte.. Würde sich nicht füllen, vllt für SkyPvP oder so..
Pizza
Wir haben einen Sr.Supporter der morgen zeit hat uns ausgesucht.
Wie lange noch, habt ihr es unter "Kontrolle"?
Etwas geduld, ich denke ihr müsst euch keine sorgen machen und es wird sich lohnen zu warten. ?
Also ich finde es Hammer!!
Deine Art zum Lachen ist einmalig
Du kannst gut vor dem PC einschlafen.
Du bist zu schön für die Teamchest
Du Mixt immer noch gut du Bauarbeiter.