Beiträge von Pade

    Jetzt wirklich keine Kritik aber mit 17 muss man doch wissen wie man eine Bewerbung schreibt?

    Du musst doch normal sehen das diese Bewerbung:

    - zu kurz ist.

    - unkreativ ist.

    - nervig gestaltet ist (abstände die mehr als 1mal sind lassen die Bewerbung auch nicht länger wirken.)

    - Deine Erfahrung aus 2Sätzen besteht.


    Ich finde es lustig das du als Stärke geschrieben hast: geduldig

    Schwäche: kurzfassen geschrieben hast.


    Deine Bewerbung zeigt alles andere als Geduld und länge..


    Bearbeite deine Bewerbung bitte wie die Supporter es schon gesagt haben :D


    mfg.

    Der Kritiker Pade


    Selbst wenn Sie ein ziel verfolgt interessiert es euch nicht!

    Es geht euch doch nichts an was Sie damit erreichen möchte.

    Ob Sie sich einfach vorstellen möchte oder andere Ziele verfolgt ist doch egal.


    Es ist eine Vorstellung, deshalb herzlich willkommen!!

    Ich möchte mit der Vergangenheit abschließen, habe mir höchstwahrscheinlich nicht umsonst die Mühe gemacht :) Schön das dir die Bewerbung gefällt, nun zu meinen Stunden wie du weißt war ich schonmal im Team und dort habe ich schon über 770std. auf PlayHills gespielt wenn ich mich nicht täusche.


    Schön sachlich erklärt hast du das!


    mfg.

    Pade

    Sagen wir mal so, eine woche bevor man sich als supporter bewirbt auf dem ts über den server zu lästern und sich dann bewerben finde ich sportlich. Deine grundlosen total unlustigen beleidigungen mir gegenüber im ts3 waren komplett unnötig.

    Was du unter lästern verstehst ist die eine frage wenn man mit alten Mitgliedern redet.

    Beleidigend werde ich eigentlich nicht so schnell, würde gerne wissen wer du bist.

    So gut wie jeder Supporter hat sich nach seinem Quit nochmal Beworben.

    Irgendwie lustig weil auch ich dazu gehöre. Ich finde es auch interessant wie gut das Team Strukturiert ist denn bis auf die Bannzeiten etc. wird nur 2Wochen eine testphase ausgesprochen und ab dann kann man so gut wie alles selbst machen was man will.

    Wenn dabei nichts gutes raus kommt wieso tut man die Anforderung nicht auf ca. 120Wörter beschränken oder sogar raus nehmen. Diese Bewerbung hat nun mal in 6 Punkten nur 124Wörter und eure Vorlage verlangt ca. 200 Wörter in einem Punkt.

    Für mich ist es eigentlich immer nur wichtig zu sehen ob man sich wirklich mühe gibt ins Team zu kommen und so eine Bewerbung bekommt man innerhalb 15min locker hin wenn man sich davor einen Plan gemacht hat.

    Naja bin schon mit meinem Pass durch hab ein bisschen viel Geld ausgegeben.

    Aber Fortnite macht das ganze richtig gut, sie hören auf die Wünsche und überraschen immer wieder aufs neue!