Hase2025 Mitglied

  • Männlich
  • aus Nordrhein-Westfalen
  • Mitglied seit 4. August 2017
Beiträge
460
Erhaltene Reaktionen
377
Punkte
2.782
Profil-Aufrufe
1.411
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • sorry

  • Ob er jemals wieder kommt

  • Je ne parle pas francais aber bitte red weiter,alles was du so erzählst,hört sich irgendwie nice an und die Zeit bleibt einfach stehen ich wünschte ich könnte dich verstehen Je ne parle pas francais aber bitte red weiter,

  • hey ho

  • Alles Gute

  • Wo is er nur hin :(

  • Happy Birthday :3

  • Oha aus Nrw lass mal treffen kappa

  • Hurra, ich habe die 300 Likes erreicht!??

  • Hurra, ich habe die 400 Beiträge erreicht.??

  • Warum hast du in deinem Namen die Zahl 2025

    • Dies hat einen bestimmten Grund - ich bin eigentlich aus dem Jahre 2025.


      Eigentlich hat es einen privaten Grund, jedoch möchte ich diesen nicht erzählen, weil es doch sehr in mein Leben eingreift.

    • ok dann lasse ich dich damit in ruhe

    • Vielen Dank - vielleicht habe ich irgendwann damit abgeschlossen und kann es dir sagen.

    • sag Bescheid wenn es soweit ist

    • Alles benötigt seine Zeit - ist die Frage, ob ich überhaupt jemals mit dem Thema abschließen kann
      Wenn es dann soweit ist, werde ich dir Bescheid sagen.

  • HGW

  • Hurra, ich habe die 500 Profil-Aufrufe erreicht!??

  • Was geht, Hase :)

    • Aktuell nicht viel - bin gerade von einem langen Trip gekommen.
      Wie geht's dir?

    • alles cool im Gepäck,danke der Nachfrage, spielst du eigentlich noch auf Playhills? :)

    • Eigentlich nicht - habe aktuell kein großes Interesse an dem Spiel.
      Zwar bin ich hier im Forum noch aktiv, jedoch sieht es zumindest aktuell nicht nach einem "Comeback" auf dem Server aus.


      Spielst du denn aktuell noch auf dem Server?

    • Würde wendern wegen den P-Server spielen, man kann da alles bauen, commands u.s.w sonst wuerde ich auf Gomme spielen. Spielst du denn aktuell noch Minecraft? Wenn ja wo auf welchen Server?

    • Aktuell spiele ich kein Minecraft mehr - ich habe den Reiz am Spiel verloren.
      Dafür beschäftige ich mich beispielsweise aktuell sehr viel mit Büchern oder mit den Nachrichten über die Welt.

  • HASE IST ONLIIIINNEEEE

  • Hgw 2000 Punkte!!??

  • Hurra, ich habe die 200 Likes erreicht!??

  • Hurra, ich habe die 300 Beiträge erreicht.??

  • Warum hast du webiger Pubkte als ich? :c

    • Ich gehe Mal davon aus, da du deutlich mehr Beiträge als ich hast.
      Jedoch verstehe ich dieses Punktesystem auch nicht wirklich - zudem hast du verdientermaßen mehr als ich.

    • Nein glaube ich eben nicht da du viel öfters und aktiver im Forum bist als ich...da solltest du weit aus mehr Punkte haben

    • Eigentlich nicht - die letzten Monate bin ich deutlich aktiver.
      Jedoch war es in den ersten Monaten der Fall, dass ich in etwa 20 Beiträge geschrieben habe, was doch eine sehr niedrige Zahl ist.
      Zudem sind deine Beiträge in der Regel immer besser und sehr gut strukturiert.

    • Deine Beiträge sind gut strukturiert...um nicht zu sagen "zu" gut!

    • Ansichtssache - ich finde wiederum deine Beiträge in der Regel sehr gut strukturiert und vor allem detailliert geschrieben.

  • Ich habe immoment kein besseres am freitag kuck ich das ich ein besseres in den Forum bekomme

    • Okay - dann schreibe dies doch unter dem Thema deiner Bewerbung.
      Ansonsten kann es zu Missverständnissen kommen - die Bilder sollten scharf sein und vor allem von dir.
      Zudem sollten keine Shader sowie Texturepacks verwendet werden.

  • Danke das du mich drauf hingewiesen hast was ich noch in der bewerbung machen muss. Und ich bin 15;)

    • Kein Problem - du musst dich einfach immer an der Vorlage orientieren, dann klappt alles.
      Alles basiert auf der Vorlage - zwar sind die Bilder auch sehr entscheidend, jedoch muss auch eine gute Bewerbung vorliegen.

    • Wenn die bewerbung angenommen wird habe ich es dir zu verdanken ?

    • Ich habe nicht wirklich sonderbar viel dazu beigetragen - es ist immer noch deine Arbeit gewesen.
      Ich gebe, wie auch die anderen User, einfach nur ein Feedback.
      Wenn man sich aber an der Vorlage orientiert, sollten die Chancen eigentlich nicht schlecht stehen.
      Einfach warten und hoffen, viel Glück.

  • Hallo Hase2025!


    Ich möchte Dir noch einmal im speziellen einen sehr großen Dank aussprechen da Du der einzige warst der mich hier im Forum von Anfang an unterstützt hat. Leider wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, das zeigt mir nun doch das hier die Verantwortlichen nicht in der Lage sind ihr Vorhaben professionell umzusetzen. Aus meiner Sicht solltest Du lieber Hase2025 hier in einer etwas höheren Position agieren da Du wie ich schon beim durchstöbern in diesem Forum vielen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite stehst. Auch als Du mir geschrieben hast das "Sladop wird sich hier im Thema melden - jedoch haben die Supporter nicht immer Zeit und ein Privatleben. Du musst dich nun gedulden und auf seine Antwort warten." ist das schon richtig aber ich denke die sind einfach überfordert und haben den Überblick schon lange verloren. Sogar die Firma Mojang ohne der wir nicht Minecraft spielen würden hat sich in meinem Fall Kulanter gezeigt als ein Moderator aus diesem Forum und das sagt glaube ich schon alles. Ich wünsche Dir hier noch viel Erfolg und es ist ja nicht der einzige Server zum Online spielen vielleicht sehen wir uns ja auf einem anderen Server mal wieder bis dahin nochmals Danke und damit verbleibe ich auch bis auf weiteres ...


    Mit den freundlichsten Grüßen


    c3ptn.n3mo

    • Vielen lieben Dank c3ptn_n3mo.
      Ich habe dir gerne geholfen, jedoch ist es doch sehr schade, dass du nicht entbannt wurdest.
      Hierbei kann ich jedoch nichts sagen, da ich nicht weiß weshalb du gebannt worden bist.
      Deine Entbannungsantrag gefiel mir eigentlich, jedoch liegt hierbei die Entscheidung bei Sladop.
      Er entschied sich nun Mal dagegen - du kannst es aber sicher nocheinmal probieren.
      Schade, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr auf Playhills begegnen werden, dennoch wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiteren Wege.
      Vielleicht sehen wir uns auch Mal auf dem oder anderen Server.
      Bezüglich der Moderatoren bin ich immer eher zurückhaltend - einige sind nicht mit der Arbeit zufrieden, jedoch hatte ich noch nie wirkliche Probleme mit den Moderatoren.
      Das lag wahrscheinlich daran, dass ich noch nichts wirklich schlimmes verbrochen habe.
      Also dann - auf Wiedersehen und viel Spaß noch!
      Viel Glück im weiteren Leben.

  • Hurra, ich habe die 100 Likes erreicht!??

    • und 200 dislikes HYPE HYPE HYPE

    • Vielleicht sind diese Dislikes auch berechtigt?
      Jedoch muss man diese nicht Ernst nehmen, zudem es auch der Fall sein kann, dass jemand den Beitrag nur disliked, weil man die Person beispielsweise nicht mag.
      Jedoch sollte man nicht immer nach dem perfekten Ebenbild der anderen streben - dennoch kann man den Personen auch jederzeit freundlicher entgegentreten.
      Vielleicht hat der Nutzer Hase2025 Fehler gemacht - doch Fehler sind menschlich.
      Trotzdessen muss man diesen Beitrag nicht disliken FeelsBaadMan, zumindest wüsste ich nicht, was du an diesem auszusetzen hast.
      Zudem gehe ich nicht davon aus, dass er 200 Dislikes hast.
      Vielleicht hoffst du das - jedoch ist dies nicht der Fall.
      Gerne kannst du es zählen, wie viele Dislikes er tatsächlich hat.

    • FeelsBaadMan, als (baldiger) Supporter sollte man sich solche Aussagen sparen - solche Aussagen sind einfach nur unnötig.

    • Und du kannst die Dislikes einfach nicht zählen, weil einfach immer wer alles dislikt von jemanden....

    • Wie bitte?
      Entschuldigung, jedoch ergibt deine Nachricht keinen Sinn - war diese nun auf mich oder auf FeelsBaadMan bezogen?

  • Hallo lieber Hase2025, danke für deinen Tipp! Und liebe Grüße

    • Kein Problem!
      Das habe ich gerne gemacht - ich wünsche dir noch viel Glück, dass du entbannt wirst.

  • Wo ist hier mein Fressnapf? Ich verlange einen privaten Fressnapf auf dieser Pinnwand :(

  • Gleiche Frage könnte ich auch stellen wie Scorpion es getan hat

    • Die Frage von ScorpionHD lautet: "Warum dislikest du alles von mir?"
      Nun zu deiner Aussage - wenn ich nachgucke, sehe ich, dass ich keinen einzigen Beitrag von dir gedisliket habe.
      Zumal das Wort "alles" in ScorpionHd's Frage vorkommt - ich habe nichts von dir gedisliket, somit ergibt das Wort "alles" hier keinen Sinn.
      Zudem, einen Dislike vergebe ich nur, wenn dieser auch angebracht ist.
      Dies bedeutet soviel wie, dass ich den Beitrag nur dislike, wenn dieser unnötig oder unpassend ist.
      Gerne kannst du mir zeigen, wo ich denn bitteschön einen deiner Beiträge gedisliket habe.
      Zumal: Ein Dislike beziehungsweise mehrere Dislikes sollten dir eigentlich egal sein, da sie keine große Bedeutung haben - beachte diese Personen nicht.
      Sie wollen nur Aufmerksamkeit, gibst du ihm diese nicht, hören sie in der Regel damit auf.

    • Also irgendwie erzählst du mir Märchen, ich hab 4 Benachrichtigungen erhalten, wo du Beiträge geliked hast, hab nachgeguckt aber sie sind gedisliked von dir

    • Weder noch - auf beiden Profilen kann man nachsehen.
      Du hast weder einen Like noch einen Dislike von mir bekommen - dennoch ergibt es für mich bis heute keinen Sinn, weshalb niemand einen Dislike annehmen kann.
      Jeder darf das selbst bestimmen - dabei geht jeder nach einem anderem Kriterium.
      Zumal: Die Sache sollte nun eigentlich geklärt sein, oder?
      Ich habe dir weder einen Dislike noch einen Like gegeben - gibt es noch irgendwelche Fragen?

    • Wer zum donner bist du Hase2025?

    • Er ist er

  • Warum dislikst du alles von mir? :/

    • Definiere bitte alles - ich habe einen einzigen Beitrag von dir gedisliket.
      Das lag daran, dass ich der Ansicht bin, dass man für einen solchen "Witz" mehr hätte schreiben können - das sieht aber jede Person anders - und das ist auch gut so.
      In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit mehr zu schreiben, beziehungsweise man besitzt jederzeit eigentlich die Möglichkeit, etwas zu verlängern/mehr zu schreiben - wenn es den Supporter am Ende aber überzeugt wird man entbannt/wenn eine Person die Entschuldigung annimmt, gibt er dir eine zweite Chance.
      Jeder Mensch empfindet eine "Entschuldigung" anders - hierbei ist es der Fall, dass es AWPAndreas überzeugt hat - dennoch bitte ich dich, in ferner Zukunft aufzupassen, was du im allgemeinen schreibst.
      Dann gehen wir solchen Fällen aus dem Weg - dennoch sollte jeder mindestens eine zweite Chance bekommen, dir werde ich auch verzeihen, auch wenn ich solch einen "Witz" respektlos finde.
      Dir wünsche ich dennoch viel Glück und Spaß - Fehler sind menschlich.
      Jede Person sieht etwas anders, merke dir das.

    • Ja stimmt ein bisschen länger hätte ich es schreiben können und jeder hat nen anderen Humor deshalb werde ich solche Witze auf Playhills nicht mehr bringen.


      Und noch ne Frage bist nur im Forum aktiv oder auch am Server? Wenn ja wie heißt du ingame?


      Und danke ebenfalls :)


      MfG
      ScorpionHD|Jakob

    • Aktuell bin ich ziemlich inaktiv - habe aktuell sehr wenig Zeit für Minecraft.
      Vieles läuft aktuell schief -
      zumal mir Minecraft in den letzten Wochen leider nicht mehr sonderbar viel Spaß gemacht, was aber nicht an Playhills liegt/lag.
      Momentan bin ich somit nur "einigermaßen" im Forum aktiv, wobei es aktuell auch nicht mehr sonderbar viel ist.
      Ingame heiße ich Hase2025 - so wie im Forum.
      Ich wünsche dir noch viel Spaß - machst einen großen Schritt in die Richtung!

    • Ja ich leider auch :/
      Jep mich ärgert es ein bisschen, dass das Serverteam nicht Bescheid gibt ob die überhaupt an nem SkyPvp Update arbeiten.
      Aso ja ich habe dich glaube ich noch nie gesehen ingame :D Falls du mal Stuff brauchst sag Bescheid.


      Ebenfalls und danke

  • HERZLICHEN GLÜCK WUNNSCH!!!!

    • Danke?!
      Die Frage die sich mir nun stellt, ist, weshalb schreibst du mir das nun?
      Ich habe nichts besonderes erreicht - könntest du mich bitte aufklären?
      Dankeschön.

  • Hurra, ich habe die 100 Beiträge erreicht.??

  • Wieso dislikest du all meine beiträge lak

    • Weil sie Unnötig sind.

    • Ich habe nur deine Beiträge unter Zergling's Bewerbung gedisliket.
      Ich fand sie unpassend und relativ unnötig - er hatte meiner Meinung nach eine Chance verdient gehabt, jedoch entscheide nicht ich das, sondern die Leitung beziehungsweise Sladop.
      Vielleicht solltest du in Zukunft darauf achten, niemanden in jeglicher Hinsicht seine Chancen zu verwehren.