Beiträge von ReisTastisch

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich könnte für ein Paar Commands für dich da sein.



    Ich weiß ja nicht @Enderdrachenkopf was du als "guter Dev" Definierst, aber du kannst nicht einmal ArmorStands mit Marker erstellen oder andere dinge die ein Dev können müsste.. Sorry das ich das so gase aber du bist KEIN guter Dev..

    Hallo. Ich habe grade gesehen das dass Team Übersichts Secret noch nicht Geupdaten wurde. Da steht Noch Elite_Zocker1 als Admin, Markus und Fabian gabs noch net, Sladop war da noch ein Se.Supp :o Pls update das DerEml als richtiger ServerInhaber :D

    dfhgqeuizzgqiehgiueruwqehjgrfetgt3ehtehztrfwuzequzg6sdeugfetgrueqfrtguewvfhjdgfu6wtgufzgurtguewsifzgueq7gf8efqfffddfdtggdgsdgfdgesgzfdzegwzfggwszcfhbdehzfu7hdhvu7ehbuvfhdei9foiuhdiugfhjdgkezuihzgweufz73wquhzgdi7tgzeiughqeitz7e87igtfuoieqzgtf87eqzghi6z3rqie7ztreitf87qiret87t6u7hitottuuitjk9ofz8ziko0t578zzizfgz8uiorzzklizujtik8uz76uzuhjz67ujzuz

    dfhgqeuizzgqiehgiueruwqehjgrfetgt3ehtehztrfwuzequzg6sdeugfetgrueqfrtguewvfhjdgfu6wtgufzgurtguewsifzgueq7gf8efqfffddfdtggdgsdgfdgesgzfdzegwzfggwszcfhbdehzfu7hdhvu7ehbuvfhdei9foiuhdiugfhjdgkezuihzgweufz73wquhzgdi7tgzeiughqeitz7e87igtfuoieqzgtf87eqzghi6z3rqie7ztreitf87qiret87t6u7hitottuuitjk9ofz8ziko0t578zzizfgz8uiorzzklizujtik8uz76uzuhjz67ujzuz75tu67zkiu767uikziu6uzkt7zul.7z7u7z6tiku6z5uzhu5ztgujhzuz6u87uui7i89pt6zfzugthklhzijguitghhuitghhzguihgfjzhsdhfuzguudoygilzhugusödighiu zjhthdkujhzzhjkpoiuüughzkuoupzuizghkzuktjftjhklizutgfdhjmuiztgfggjurzttizjluiztduugjklizzgjkutztrgjkl7uit6ztrgjkzuiltztgghrjzuizuztjhgkuiuhoöztikulogjiiuholzpäötlpokijuogjkklözokilujzgjkoözipuoztgjkuihoplöiuojhzgkijktzolköizljuogjkhzujkluzötkjiuhkhljklöäokjhijuhzgktlhujikljhoguojztkzghofiuzidhtjigopfuzhjgioöiglhujzjkihkolögkihjujzkguihoikfjuhzkiophikujzkiophgiuztuiopzlöiujhgkziophziuuztgjkiopgduhztjkihopziuhuklolpuzloiuhklopjüpoiuhkljophüöptzoiujhkohgpiujzktihogpkijujzgtkhujhiklijhgjftkjkltzjhugifkoghjklzjuhgfhkljghjjkljhklgöflhjklkjlhgöljkkljhjlgökllöjkkköjh,äköllöjkkjöhklöjkjöhg#äklököäjlköjklökljkjöhklöokjijhöjklöokjhögkfäioklkpöokijuhökzgtuiopkliuözgtkäzulikuztöfrdltgzkuhjikuijuhtfrlöedärtzluikoluöztärötzulikoulztröeälu8k4öe3ä5l678k9675lö4äe#öiolpölokijäuz#tgf

    r#äöolklijuhägf#hjklöloijöuhzgtäzuöiloiköjuhäzgflhjkköliöuozät#uioöluäzglhzöu879ä6tgzu897ä6#trfgähzuiöoz#tgö89pouüh90uzu8uzio879uzoit098

    75tu67zkiu767uikziu6uzkt7zul.7z7u7z6tiku6z5uzhu5ztICH AUCH NICHTgujhzuz6u87uui7i89pt6zfzugthklhzijguitghhuitghhzguihgfjzhsdhfuzguudoygilzhugusödighiu zjhthdkujhzzhjkpoiuüughzkuoupzuizghkzuktjftjhklizutgfdhjmuiztgfggjurzttizjluiztduugjklizzgjkutztrgjkl7uit6ztrgjkzuiltztgghrjzuizuztjhgkuiuhoöztikulogjiiuholzpäötlpokijuogjkklözokilujzgjkoözipuoztgjkuihoplöiuojhzgkijktzolköizljuogjkhzujkluzötkjiuhkhljklöäokjhijuhzgktlhujikljhoguojztkzghofiuzidhtjigopfuzhjgioöiglhujzjkihkolögkihjujzkguihoikfjuhzkiophikujzkiophgiuztuiopzlöiujhgkziophziuuztgjkiopgduhztjkihopziuhuklolpuzloiuhklopjüpoiuhkljophüöptzoiujhkohgpiujzktihogpkijujzgtkhujhiklijhgjftkjkltzjhugifkoghjklzjuhgfhkljghjjkljhklgöflhjklkjlhgöljkkljhjlgökllöjkkköjh,äköllöjkkjöhklöjkjöhg#äklököäjlköjklökljkjöhklöokjijhöjklöokjhögkfäioklkpöokijuhökzgtuiopkliuözgtkäzulikuztöfrdltgzkuhjikuijuhtfrlöedärtzluikoluöztärötzulikoulztröeälu8k4öe3ä5l678k9675lö4äe#öiolpölokijäuz#tgf

    r#äöolklijuhägf#hjklöloijöuhzgtäzuöiloiköjuhäzgflhjkköliöuozät#uioöluäzglhzöu879ä6tgzu897ä6#trfgähzuiöoz#tgö89pouüh90uzu8uzio879uzoit098

    Ja da hast du recht Jojo, ich hatte persönlich auch mal so einen Bug mit P.Servern (Ich konnte keine P.Server Starten (Früher)). Ich musste bis zum nächsten Update warten und dann ging wieder alles wunderbar.

    Nein da liegt ihr alle Falsch! Nichts mit einer clock oder ähnliches das den P.Server Verlangsamen könnte, es geht lediglich nur mit /testfor Commands und anderen die ich allerdings nicht sagen darf (Sind Privat zwischen mir und GameMaster_2002). So kann ich auch dazu noch eine Sortierte Tablist, Wilkommens Nachricht, ETC... machen, und das ganz ohne Druckplatte unter den Worldspawnpoint! (Sihe mein P.Server). Dazu möchte ich noch annmerken das dies mit /gamemode 2 @p nicht gehen kann, da man mit /gamemode 3 (Als Geist, Spactater) gespawnt wird und somit auch die druckplatte nicht betätigt werden kann! Es gibt zwar viele Methoden und ich gebe zu das, dass mit der clock keine alt so schlechte Idee sei, aber mal ganz ehrlich... willst du rund 500 clocks für jeden User von PlayHills auf deinen P.Server bauen? Ich glaube dann schmiert er ab :p (Trotz 100% Leisung).


    Viel Glück trotzdem noch!

    Hallo, kann ich mit 3 Commandblöcken helfen?, Ich kenn Commands wo mann Dies umgehen kann. Also nur wen es wirklich nicht geht.

    PS: Ich bin kein Griefer, Ich will nur Helfen.


    Bei Fragen über diese Commands, bitte an GamerDev_2002, ReisTastisch, Melden.

    Danke und viel Glück!