Beiträge von FlauschigesAlex

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Lieber Phil0609, ich spiele viel KnockIt und kann dir den ersten Teil erklären:

    Das Bomberkit wäre viel, viel zu stark wenn es selbst Kills bringen würde. Dieses ist mit Schutz zu vergleichen, welches schon sehr stark ist, nur Bomber ist 3 mal stärker. Wenn du einen Spieler hittest, bevor du die "Bombe" platzierst, kann es gut sein dass du den Kill bekommst, aber auch das ist nicht 100% garantiert.


    MFG

    Hallo, zunächst erkläre ich dir die Rechtslage:

    Ein Lifetime geht nur so lange, wie ein Server existiert.

    Ich weiß nicht welchen Rang du auf Tumira hattest, aber es klingt als hättest du einen Ersatz im Wert des Rangs auf PlayHills erhalten. Da es keine Permanenten Ränge auf PlayHills gibt abgesehen von Premium, nehme ich an dass du eine Entschädigung von ein paar Monaten Legend erhalten hast, welche jetzt wohl abgelaufen ist. Hattest du keine Entschädigung erhalten tut es uns aber leid, dir mitteilen zu müssen das wir keine Entschädigung seit ungefähr 2 Monaten mehr vergeben.


    MFG

    Das liegt an deiner Minecraft Title Einstellung die aber nicht bei den Einstellungen ist. Ist dir der title zu lang, gehst du auf deinen PServer und machst /title @p times 0 0 0, hast du gar keine Titel mehr, veränderst du die mittlere Zahl, ändert sich die Dauer, wie lange der Titel bleibt, änderst du die vordere Zahl,

    änderst du die Zeit, wie lange der Titel braucht um vollständig zu erscheinen, selbiges auch mit der letzten Zahl, nur das das die Dauer ist, wie lange der Titel braucht um vollständig zu verschwinden.


    MFG

    Es liegt mehr oder weniger in der Definition der Teammitglieder, was unter Teaming fällt. In den Regeln steht lediglich, dass wir verwarnen müssen, bevor wir dafür bannen. Ich persönlich sehe es als teaming, wenn 2 Personen dauerhaft eine 3. angreifen und dabei sich gegenseitig nicht Hitten. Bei einem besseren Gegner sehe ich es ein wenn man zuerst auf die Stärkere Person geht, danach aber auch den gegenüber angreifen.


    Leichtes ärgern unter Freunden sehe ich ein, wenn das auch verdeutlicht wird. Wenn aber aus deiner Nachricht nicht hervorgeht dass es als Witz unter Freunden gemeint ist, kann ich nicht garantieren dass ich dich nicht Mute.

    Die Caps Funktion verwarne ich persönlich erst bei einer 4 Buchstaben Nachricht die nur aus Caps besteht. Wenn ein Satz kommt mit zB:

    Warum sollte ICH dich muten, sehe ich das ein. Jedoch sehe ich es nicht ein, wenn dann auch 4 Andere Personen genau das selbe machen müssen, und auch das ICH die nächsten Nachrichten groß schreiben. Bei so einer Situation würde ich persönlich vermutlich „Reicht dann an der Stelle auch wieder mit ICH“ schreiben. Wenn jedoch eine komplette Nachricht in Caps geschrieben wird verwarne/Mute ich aber in jedem Fall, mal angenommen es sind mindestens 4 Buchstaben.


    Um auf die Maps sprechen zu kommen.

    Maps werden erneuert um Abwechslung zu bieten und andere Kampf Strategien zu nutzen. Zum Beispiel ist meiner Meinung nach Bogen das beste Kit auf der „Lame“ Map jedoch ist Bogen nahezu nutzlos bei Maps wie Rainbowcube.


    Alte Maps werden entfernt, weil sie entweder zu alt oder schlecht zu spielen sind, so auch wurde vermutlich Nether entfernt.


    Und zu guter letzt: Ja es gibt ein Regelwerk für den Ingame Server, jedoch wird uns meiner Meinung nach relativ viel Spielraum gelassen (Regelwerk Zitat:

    • Sie sind dazu verpflichtet ihre Rechte sinnvoll einzusetzen.

    )

    Hier hast du aber nochmal den Link zur Regel Übersicht: Allgemein


    MFG

    Der Content Rang ist für Events und Planung zuständig. Eine Aufstiegsmöglichkeit auf Content gibt es, wenn du Supporter bist und Contents gesucht werden.


    MFG