Beiträge von Phil0609

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey die angeschimmelte Orange meldet sich mal wieder und zwar geht es um das Skypvp Insel System ich habe dazu schon mal was geschrieben leider hat es aber kein Supp Admin oder so gesehen daher ist es noch offen und zwar habe ich eine Frage könnte man das Inselsystem wieder zurück holen ich finde es cooler wenn man noch was bauen kann oder mehr lagern kann mir persönlich reicht meine Enderchest nicht und ich glaube das geht noch vielen andern so würde mich auf eine Antwort freuen LG. Phil0609 (Glumando)

    Genau so macht mann das wenn man sein PServer nicht zerstört vorfinden will. Allerdings gab es 1 einzigen Grief zu Tumira.net Zeiten auf Meinen MyServer. Der allerdings könnt mit deiner Tack tick nicht verhindert werden. Der Spieler hatte irgendwie alle Rechte mit einen Bug oder so bekommen ohne das ich es wollte. Und nur dank einen Spieler der mich per MSG anschrieb weil ich auf Skyblock war und er gebannt wurde konnte schlimmeres verhindert werden. (Sorry kurze Storytime) Aber trotzdem geil das endlich mal auf große Fehler die die Spieler machen Aufmerksam gemacht wird!


    L.G. Jeremy_2002 Das war dann Save so ein Buch wo man nächste Seite klickt Und dann bekommt der OP R.i.P mein PServer

    Der "Endbenutzer-Lizensvertrag" (engl. End User License Agreement). Soweit ich weiß werden darin für unter anderem Minecraft festgelget, was man für Echtgeld verkaufen darf und was nicht.

    Also ich fand denn Rang wo noch Tumira da war super man könnte so viel machen aber auch noch mal an dich könnt ihr eventuell das Insel system auf Skypvp wieder einführen? @Ceetah

    Lieber Phil0609, ich spiele viel KnockIt und kann dir den ersten Teil erklären:

    Das Bomberkit wäre viel, viel zu stark wenn es selbst Kills bringen würde. Dieses ist mit Schutz zu vergleichen, welches schon sehr stark ist, nur Bomber ist 3 mal stärker. Wenn du einen Spieler hittest, bevor du die "Bombe" platzierst, kann es gut sein dass du den Kill bekommst, aber auch das ist nicht 100% garantiert.


    MFG

    Okay da ist das Kit ja aber so zu sagen Sinnlos

    Hallo ibims die angeschimmelte Orange und zwar habe ich paar Fragen zu den Rängen ich besitze ja ein Vip-Lifetime Rang und den habe ich auf Tumira gekauft besitze ihn auch noch aber kann kaum was damit anfangen bei KnockIT bekomme ich mit dem Bomber kit keine Punkte mehr ich kann nicht mehr farbig schreiben etc. das einzigste was es mir noch bringt ist bisschen was bei skyblock und PServer ist das nur bei Vip so? Könntet ihr das bitte wieder ändern also das man farbig schreiben kann man wieder mit Bomber-Kit Punkte bekommt und so weiter und noch eine Frage zu Skypvp könnt ihr bitte wieder das Insel system da wieder zurück holen wäre nett ^^ LG Phil0609 (Glumando)