Beiträge von NurJeep

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    da leider das Dj Nicht mehr so cool war wie früher will ich bisschen das Dj Cooler machen dann ich spiele seit anfang immer mit dj und bin nicht mehr daran gewöhnt auf denn 2 slot zu greifen und mich zusaven und mein vorschlag währe das mann das DJ Noch upgrade kann das mann 2x DJ machen kann also ich kann nicht mehr angel spielen weil ich ca 1 jahre nur Mit DJ Spiele

    alsooooo .... war Reducen mal verboten xD aber einglück das ich es net soo gut kann und erst vor ca 1 woche erst gelernt habe weil alle anderren dort auch reduce haben xD aber ansonsten bin ich ganz deiner meinung das gede 2 Spieler reduce und das rage bisschen ich bin dann dafür das reducen verboten ist