Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
Man kann nie sagen "Wir hätten dich angenommen/abgelehnt. ", weil wir bei deiner Bewerbung im Hinterkopf haben dass du es nicht ernst meinst.
Ich kann dir wenn du mir deine Bewerbung sendest gerne Rückmeldung geben, ob ich Punkte weiß wie man sie verbessern kann. Du kannst hier auch einen Offtopic Beitrag starten und mit andern Usern und Teammitgliedern darüber diskutieren und dazulernen. Vielleicht wird ja auch DerEml auf das Thema antworten.
Im Bereich für Supporterbewerbungen hätte dein Beitrag allerdings nur etwas zu suchen, falls du ernsthaft vor hast ins Team zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Naja hast du Sladop vielleicht nun nach dieser Zeit was dazu gelernt, also aus deinen Fehlern gelernt?
Nein?! Ich bin dumm und egoistisch. Ich gebe sowas nicht zu.
-
ich habe mich noch nie angestrengt mein kleiner fratz c:
Solche Renderings sind in 2-3 Stunden zu erreichen, und das nicht einmal mit sonderlich krass viel mühe..
wieso sollte ich mich anstrengen? Nur um mich zu Beweisen? Nur um zu zeigen dass viele das besser/genauso hinbekommen könnten?
Ich bevorzuge es wenig mühe zu geben weil es sich am ende eh nicht lohnt. Die Stunden hätte ich auch anders verbringen können.
Große Klappe kann jeder schwingen. Ich bin selbst etwas in diesem Genre unterwegs und weiß wie eklig Gimp sein kann.
Ich finde deine Designs ganz gut. Du sagst du benutzt Blender? Bist du auch im Bereich von Sculpting unterwegs oder benutzt du Models aus dem Internet (was nicht weiter schlimm wäre, ich bin selbst sehr faul und unfähig die Messer zu schwingen
).
Hast du zudem schon Kenntnisse in der Animation?
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
fkfabian Ich denke das sollte irgendwie möglich sein.
Gruß Philipp.
-
Ich bitte darum diesen Fall aufzuarbeiten!
So etwas sollte nicht ungestraft bleiben!
-
Duuuuuuuuuuu
Ja auf jedenfall!
-
My english is not the best, but it goes.
-
Wir sollten Tietjai mal für ein paar Tage von den Forenspielen bannen

-
Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse. Wir bitten euch, bei der Meldung von Hackern immer Namen und ggf. den Hack zu nennen, das erleichtert uns die Arbeit.
Allgemein lässt sich aber dennoch sagen, dass jeder Hacker früher oder später gebannt wird, auch wenn es Verzögerungen geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-Close-
-
Aber ich markiere mal die Content Leute:
Content ist für die Spielinhalte und deren Planung Entwicklung und Umsetzung zuständig, nicht aber für Social Media Sachen.
Social Media ist ein sehr Aufwändiger Punkt, der bei nächtlichen Überstunden für andere Server Projekte oft in den Hintergrund rücken muss.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-Close-
-
LoZe123
Die Lobby Coins sind meines Wissens nach nicht erwerbbar. Die Coins sind Skyblock (PH) Coins, dort könnt ihr sie auch verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Wir entschuldigen uns für die Probleme, die durch das Update aufgetreten sind. Wir sind dabei alles zu fixen. Gekaufte Ränge sind natürlich nicht weg.
Wir bitten um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Bin zu spät zum Bus und zur Schule gekommen...
Wir sollten hier doch von Unglücken berichten, oder hab ich da was verpasst?
Gruß
Philipp
-
Wäre es nicht besser wenn einfach nach Ablauf des Ranges die Motd resettet wird?
Ein sehr guter Vorschlag!
Ich leite das ganze mal persönlich weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Bald 
-
ähm Sladop das mit dem "-Close-" hat wohl leider nicht geklappt xD
-Close- LoL
-
dass man immer zuerst ermahnen muss
Wir können für dich auch eine Ausnahme machen 
Diese Regel verzeiht kleine Fehler, die schnell mal passieren, wenn Kämpfe unübersichtlich sind. Wenn ihr das ausnutzt seid ihr schneller weg als ihr Kakaomarmeladenbrotknödel sagen könnt.
Gruß
Sladop
-
Wenn wir hier ein Geständnis haben, lässt sich alles nachholen.
Also?
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Mal sehen was in Zukunft so kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-Close-
-
Ich denke betroffene Personen verstehen, was gemeint ist.