Hannes14 Mitglied

  • Mitglied seit 12. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
219
Erhaltene Reaktionen
128
Punkte
1.238
Profil-Aufrufe
775
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi :D

  • Hannes14 sry

  • hei Hsnnes14 du kennst mich doch bestimmt noch ich wollte fragen weil ich wieder auf dem server endbannt bin , ich habe diesen bug das ich keine vote kays bekomme:( hoffe du kannst mir weiterhelfen?

    • Im Normalfall sollten sie innerhalb von ein paar Minuten ankommen, sonst liegt der Fehler meistens bei der Vote seite

  • Bitte Hannse14 Playhills.eu ist der einzige Server bei dem es nie langweilig würd D:

  • Hallo Hannes14! :D Bitte entbanne mich denn als ich auf denn Server gegangen bin wurde ich für Beleidigung in der LOBBY gebannt, obwohl ich nicht mal schreiben konnte! Bitte entbanne mich Danke :)

  • Hannes14 wurde nicht wegen beleidigung gebannt habe nur den selben bann 3 mahl oder so als teama gemacht dass einer draufachtet also pls entbannen

  • Habe Chatbann!! :D

  • kanst du mir sagen warum ich nicht entbant werde ?

  • Kannst du mich nicht endbannen?

  • Ich wurde gestern gegen 22:00 von _Veenox gebannt, da ich angeblich Killaura haben soll. Ich kann leider auch keinen Enbannungsantrag stellen, weiß auch nich woran es liegt. Ich benutze 100%ig keinen Hack und weiß auch nicht, wie er darauf kommen könnte.

    • Um einen Enbannungsantrag zu stellen musst du einfach auf das Unterforum Enbannungsanträge klicken und dann oben rechts auf neues Thema. Alternativ kann ich deinen Antrag auch an VeenoX weiterleiten wenn du willst, oder du schreibst auf seine Pinnwand.

    • Danke für die schnelle Antwort, ich habe ihn bereits angeschrieben. Ich erstelle aber nochmal einen gültigen Enbannungsantrag

  • Kennst du mich noch Kili15 ;D

  • Hallo Hannes ich wurde auf eueren Ts gebannt grund Beleidigung ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde weil da meine ganzen mates auf dem ts sind Ich werde versuchen nicht zu beleidigen

    • Da musst du einfach einen Enbannungsantrag in den dafür vorgesehenen Bereich schreiben.

  • hallo hannes ich wurde von euren server gebannt der grund war :ottomaster (ich wurde von blauerblitz gebannt ) bitte schnellst möglich entbannen ich schreiebe dir so weil ich das wo man entbannungs anträge stellen kann habe ich nicht gefunden
    LG ottomaster

    • Ottomaster ich habe dicg gebannt weill du mit Killaura am spawn standest also

    • das kann nur mein freund gewesen sein weil ich habe kein hack client ich bin viel zu unfähig mir ein zu installieren ok danke fabi ich werde mein pw ändern und mein freund aufklären trotzdem würde ich mich über ein unban freuen danke nochmal fabi

    • das kann nur mein freund gewesen sein danke fabi ic bin viel zu unfähig um ein client runterzuladen nachmal danke fabi ich werde ihn
      aufklären trotzdem würde ich mich über ein unban freuen

    • Klar kein Problem und gebe dir einen tipp gib niemals einem Freund dein MC pw sonst passiert genau sowas;D




      -Mfg I_Blauerblitz.I/Fabi

  • sehr geehrter (Herr) hannes14
    ich würde gerne ein feler reklamiern,
    Ich kaufte mir gestern 200 tokens und im serverchat wurde dies grade auch bestätigt.Jedoch bemerkte ich schnell das mir diese tokens aus mir nicht bekannten gründen nicht zur Verfügung standen. Zuerst dachte ich mir nix dabei und schrieb sie im chat an, woran das liegen könnte, dabei dachte ich mir noch nix Groossartiges.Jedoch votete ich danach für den Server und trotz Bestätigung der Webside, dass ich gevotet habe kam kein votekey oder Derglichen an. Nun habe ich die Vermutung, das dies zusammen hängen muss bzw kann.
    mfg skyskiller

  • bitte mach mich zum supporter

    • Du musst einen Bewerbung schreiben und auf die Antwort warten wie alle anderen sry.
      Lg Hannes14

  • Omg Killi mein schatz Bitte lies meinen enbannungsantrag <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ok DatsMyName hat antiknockback, ich war beim Zaubertisch wo man den Gegner mit knockback 2 mit einem Schlag runterschlagen kann. Ich hatte full opequip und dann kommt DatsMyName mit antiknockback und hat mich getötet. Sowas ist unfair

  • Ok werde ich machen Danke :D

  • Killi15 aka Hannes14 kannst du mir sagen wo ich Videos hochladen kann von hackers

    • am besten lädst du das Video auf YouTube oder einer anderen Plattform deines Vertrauens hoch und postet dann den Link zu dem Video hier ins Forum