1Minify Mitglied

  • Weiblich
  • 18
  • aus Bremerhaven
  • Mitglied seit 8. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
192
Erhaltene Reaktionen
146
Punkte
1.176
Profil-Aufrufe
1.923
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • doch wieder supporter?:o

  • Dein Geheimnis wurde aufgedeckt. Du nutzt also normales mc edit für deine cmd Welten. soso. Wie schade dass ich "reistastisch" dein geheimniss weiß und ich es sehr wahrscheinlich bald preisgeben werde. Währe doch mies hmm

  • Ich habe deinen Trick mit Shematica in CMD herausgefunden. Was würde passieren wenn ich ihn veröffentlichen würde? hmmm

  • Viel Glück noch mit deinem PServer c:

    Der wird bestimmt richtig gut.

  • Wo habt ihr alle das Bild her ._. will auch haben <3

    • Das ist eine Vorlage aus dem Internet, wo man einfach seinen Skin einfügen kann und dann hat man es.

      Ist von Novaskin ein Wallpaper. Komplett kostenlos und man hat es in unter 10 Sekunden mit seinem eigenen Skin.

    • Hab ich ihm schon gezeigt/gemacht :3

    • Ja danke <3

  • hi verschlaxnes kann ich mich bewerben/fragen ob ich bei dem pserver von dir helfen darf? (da ich das mit dem party chat nicht verstanden habe schreibe ich dir hier)

  • habe Mal eine Frage

  • hallo ich brauche unbedingt hilfe ich will euch nicht drengen wirklich nicht, aber es wird nicht mehr auf meine begründungen eingegangen. ich habe nähmlich den entbannungs antrag überarbeitet und würde nochmals lieb bitten ihn anzuschauen oder @Christutorial darüber informieren dass ich vermute dass ich gebuggt bin und bitten will weiterspielen zu dürfen.

  • kann man irgendwie mit Christutorial in Contact treten?

    weil ich kann ihm nicht schreiben...

  • ok danke aber trotzdem

  • Könnten sie vielleicht meinen Entbannungs antrag ansehen?

    denn ich bin mir keiner schuld bewusst und würde gerne spielen.

    • Du wurdest von Christutorial gebannt,

      Ich kenne die Situation nicht und kann

      daswegen nicht viel tun tut mir leid

  • Sag ma, bist du eig 24/7 im forum on? ??

  • Man kann beim Report den Namen dann nicht mehr ändern xd

    da ist dann nur mehr das Textfeld mit dem Link übrig

  • Bitte

  • Ich kann aber irgendwie kein entbannungsantrag machen

  • Ich flehe dich an endban mich bittttte ?? ich halte es sonst nicht aus bitte

  • Find dein Profilbild voll cute o.o xd

  • Hallo verschlafxnes dies soll in einer gewissen weise ein entbannungs Antrag sein,


    also wie du weist habe ich Schemetika genützt und leugne das ganz und granicht, aber was du vielleicht schon bemerkt hast gibt es einige Unstimmigkeiten zwischen uns daher verfasse ich dieses anschreiben um zwei Dinge zu fragen

    -Schemetika ist auf diesem Server verboten, aber wenn man über einen Lobby Change nachdenkt und so die alte Lobby ausmustert wird man als vernatiger der MAP wohl sie kopieren dürfen ja vielleicht nicht auf einen p-server aber so gibt man auch anderen Leuten die Möglichkeit auf dieser Lobby weiter zu spielen Und da Veadrick es mir sogar erlaubt hat diese Welt zu kopieren muss ich doch schwer bitten ja vorteile gegenüber anderen aber in der Zeit wo ich Schemetika offensichtlich nützte waren so viele andere Spieler da die erkannten das isch Schemetika nützt und mir auch sagten das es verboten sei aber keiner regte sich darüber auf das ich dadurch einen vorteil habe. Daher sage ich das es unrecht ist mich dafür zu bannen

    -Griefing ist schlimmer als eine Modifikation die den Leuten Spaß bringen soll ich habe das nur für Leute gemacht die Knock und Jump and Runs Mögen.


    Daher bitte ich dich mich vorzeitig zu entbannen da ich es mag auf diesem Server zu spielen und auch bereits darauf spiele seit der fucking ganz alten Lobby wo es noch diese bogen spiel gab als bitte entbann mich vor diesen 14 Tagen ich nütze auch kein schmatiker mehr versprochen.

    • Also,

      Du wurdest oft drauf hingewiesen das es verboten ist,

      dadurch war dir ein Ban hoffentlich bewusst! Zudem ist

      es komplett egal um welche Map es sich handelt. Auch wenn

      du möchtest das die Spieler auf den Alten Lobbys Spielen,

      solltest du dabei die PlayHills Regeln nicht brechen. Du meintest

      auch, Griefing sei schlimmer. Griefing hat aber nichts mit den momentanen

      Thema zutun und es wurde ja auch nicht gegrieft. Zudem hatte keiner

      ein Problem damit, wir bekommen aber auch Sachen mit die ihr

      als Spieler nicht mitbekommt. Daher kannst du garnicht sagen ob die

      anderen das Okay fanden oder nicht.

      Ich hoffe ich konnte dir alles etwas klarer machen.


      Da dein Entbannungsantrag für mich eher wie ne erklärung aussieht

      wieso du es machst, und nur ganz am ende was steht, was in richtung

      Entbannungsantrag geht, lehne ich dein Entbannungsantrag ab.


      //Abgelehnt


      Wenn du möchtest kannst du dich im TeamSpeak³ bei mir Melden

      (dich im Support weiterleiten lassen oder sonst irgendwas),

      Dann könnten wir das nochmal in ruhe bereden.

    • Hallo ich nehme nix hin so wie es jetzt ist habe mir die Regeln von Playhills x Tumira durch gelesen und auch einige community Beiträge durch gelesen habe bin ich zum Schluss gekommen das BAC (Bad Lion Client) erlaubt ist (verbessert mich wenn ich falsch bin) dies allerdings includiert auch schematiker und auch einige weitere Modifikationen auf die aber jeder zu greifen kann daher komme ich zum Schluss das schematiker in gewisser weise erlaubt ist und ich wollte durch das nützen dieser Modifikation mir keine Vorteile gegenüber anderen p Servern schaffen sondern lediglich die map kopieren damit ich darauf etwas bauen könnte und da aternos bei mir sehr schlecht funktioniert und ich mit anderen leuten spielen wollte habe ich es auf einen p server kopiert wo ich auch eine große Unterstützung von vielen Spielern bekommen habe. Ich würde aber auch gegrieft von MaBlx8 aber dies tut nichts zur Sache

    • Es ist da vielleicht mit drinne,

      Trotzdem muss es ja nicht genutzt werden, du hast es

      benutzt. Daswegen wurdest du gebannt. Nicht

      weil du den Mod drin hattest.

    • Des ist echt so flach ich meine du bekommst zb nen Lippenstift von deiner mutter aber darfst ihn nicht benutzen weil er erst ab 14 du aber 13 würdest du dich da dran halten

    • und habe keinen team speak nur dc

  • ich finde es unrecht von euch schemetika zu verbieten aber Griefen nicht da schemtika sachen erbaut und griefen harte arbeit zerstört

  • verschlafxnes leider sind bei meiner Bewerbung neulich die Zeilen verrutscht.

    Es war nicht meine Absicht diese so zu machen.

  • bitte endban mich bittttte ??

    • Wie gesagt durch ein Entbannunsantrag,

      wenn er gut ist entbanne ich dich oder verkürze

      deine Zeit. Durch betteln entbanne ich dich nicht.

  • Ich kann irgendwie kein entbannungsantrag machen

    • Eigentlich müsste es gehen einfach auf "+Neues Thema"

      Sonst kannst du auch eine Konversation mit mir starten

      das ist oben rechts neben dein Account und der Nachrichten

      Glocke

  • warum hast du mich gebannt ich heiße ingame jery006

  • DiePfandFlasche3 hat nicht gehackt, sie hat geteamt mit dem Hacker

  • Wie bewirbt man sich

  • Du meintest ich brauche ein Video bei dem Fall mit dem Servcrasher. Ich habe zwar kein Video aber Screenshots. Könnten die auch helfen?

  • Viel Glück

    Gefällt mir 1
  • Hey bist du nicht die neue Supporterin auf Playhills? I:DDD

    • Ja bin ich, in der Test-Phase

    • Ne wollte dir nur gratulieren,dass du in der Test-Phase bist.

      Glückwunsch <3

      --------------------------


      Nur mal so eine Frage,du musst die Frage nicht beantworten,aber du bist ein Mädchen oder?

      Damit ich dich mit sie anspreche und und und.


      LG

    • Also nochmal VielGlück das du zum Sup wirst.

    • Danke, und zu deiner Frage

      Ja ich bin ein Mädchen, aber

      Transgender, ich glaube du weißt

      was das heißt

      Gefällt mir 1
    • Ich weiß es,danke das du geantwortet hast.


      Viel Glück und Bis bald :D

  • uwu