ZosPanda Mitglied

  • Männlich
  • 19
  • aus NRW
  • Mitglied seit 27. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
229
Profil-Aufrufe
627
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich glaube nicht das es dir aufgefallen ist

    Das du genau jetzt ein Jahr Supporter bist


    Alles bleibt hier so wie es ist

    Weil du einfach der beste Supporter bist


    Wäre schön wenn du das hier siehst

    In Supporten bist du einfach ein Biest


    Und zu guter Letzt

    Verabschiede ich mich jetzt


    Ich hoffe dir gefällt das Gedicht

    Weil es mir aus der Seele spricht

    • Vielen Dank @AwesomeJxnas

      Aber wie du richtig mitbekommen hast bin ich seit einem Jahr Supporter

  • YTGamerHD

    Ich bin nicht einverstanden damit, dass Du meinen Entbannungsantrag ablehnst, weil der Server mich zurückgebuggt hat - Es ist und war schon immer so.. Ich verstehe die Banumgehung, aber verwende den ersten Punkt nicht wieder dafür, um einem Spieler die nicht folgende Entbannung zu rechtfertigen - Denn es ist ein Problem des Servers und nicht das, des einzelnen Spielers.

    Ich danke trotzdem für die Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse

  • YTGamerHD ?

  • wie heißt du nochmal in rl?