Mleni Mitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 24. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
172
Profil-Aufrufe
774
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Was lous Minjung?


    Noch am Bord?

  • Danke für euer Feedback Leute,
    ich hoffe das jeder Unschuldige mittlerweile entbannt wurde, falls nicht einfach anschreiben!
    Mfg
    Mleni

    • Und nur um das klarzustellen der Supporter hat natürlich seine Rechte ausgenutzt und wurde dafür auch gebannt

  • Er hat dann auch anderen Spielern gamemode gegeben, u. a. auch mir, und dann hat er mich wegen "Cheating" gekickt (gespammt) und dann gebannt.
    Da ich nichts gemacht habe, würde ich mich über einen unban freuen, da dies einer der wenigen PServern ist, wo ich Spielspaß habe.
    -Gangl

  • Hallo
    Der Joris1111, der, der bei dir Sup ist, nutzt seine Rechte aus und hat mich grundlos gebannt. Außerdem hat er den ganzen Server voll mit Villagern gespammt.
    Hier ein paar Beweise:
    https://prnt.sc/q7net8
    https://prnt.sc/q7nfkw