oeki7 Mitglied

  • Mitglied seit 1. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
10
Profil-Aufrufe
3
  • DAS HIER IST EIN ENTBANNUNGSANTRAG|

    jo ich wurde z.b heute gebannt und fühle mich Entäust weil der grund,,mute um gehung" war und ich halt nicht wuste das das ein ban grund ist und das der ban dan auch noch 60tage ist(bei dir ist schlimmer permanent ban) und ich wurde ohne manung also das das verboten ist mute um gehung wel ich mir dachte das es den befehl halt gibt und ich das halt sogesagt ?kann? und sofort für 60! tage gebannt werde so man das sich jtz vorstehlt man wird vom server verwiesen für 2monate nur weil ich einen satz gechriben habe nach einem mute der ne stunde ging sowas wie ka paar stunden mehr mute und sagen das ist verboten ,,oeki7" lass es als manung wäre angemessener(meiner meinung nach)den warum macht man commands rein die es ermöglichen etwas für das man bestraft wurde "zu umgehen" wo ich leute kenne die perma oder ka paar monate oder sogar jahre mute haben und mit /say dammals /eme geschrieben haben wo auch manchmal/oft supp,s mod,s das team halt da war und NIE WAS GESAGT HABEN! und jetzt(heute) ich für einen satzt nach mute für 60 tage gebannt wurde ich bin sehr entäust weil es so gesagt mein "lieblings minecraft server ist/war" und dann wegen so einer sache 2monate! für 1nen satz finde ich unangemessen ok man kann auch sagen:,,ja du wurdest nicht aus langeweile gemutet es gibt ja einen guten grund" ja den gibt es den ich habe halt was unangemessenes in den chat geschrieben die stunde mute häte ich auch völlig in kauf genommen so ist das jetzt nicht aber warum ich jetzt genau was in den chat mit /say geschrieben habe war mir jetzt persönlich "wichtig" wobei ich sagen muss das ein gewiser spieler über /tell geschrieben hat so ungefähr wie,,hast du chatban wen ja dann schreib mir und ich idiot hab in den chat geschrieben über /say weil ich davon aus ging das /tell nicht geht also ich hab geschrieben,,ja xD für ne 1h" und der spieler hat in den chat(öfentlich kein /tell) geschrieben,,oeki7 das ist mute um gehung und ein ban grund xD" und dann wurde ich halt für 60 tage/2monate gebannt ich kenne die namen konn den personen so unfegähr also vom team mitglied kann man ja "nachweisen?" also wer das war und den spieler namen nur so unfefähr ich habe bewust keine namen genannt denn ich nicht will das diese leute ok der normale spieler da wäre es mir zu 90% egal aber das team mitglied ist mir nicht egal weil das der person sicher was bedutet also nur wen es sehr sehr notwendig ist würde ich demm team mitglied der sich drum kümmern würde mit entbannen oder wie ich das so genau sagen soll auf jeden fall möchte ich mich hier mit an dem auch "entschuldigen" dass ich etwas geschriben habe was sogesagt nicht passend ist und in de ngame chat nicht rein gehört ich würde auch aktzeptieren wen das hier ein team mitglied shiet die strafe zu mildern also zum beispiel meine verschäge wären

    1.entbannung aber ka 2-3stunden chat ban

    oder

    2.ban bleibt aber nur 1 bis ALLER ALLER ALLER höhstens 3tage ban also weniger ban zeit

    oder

    3.das team/ein mitglied macht einen vorschlag um den man verhandeln kann auser der der mich gebannt hat und wen das team mitglied das liest das geht an dich:warum der chat ban ok aber warum der 2monate ban ich seh den chat ban ja ein aber 60tage ist bisl übertrieben den ban sowiese finde ich übertrieben aber ich will dich hier mit nicht was weis ich beleidgen drohen oder so einfach nur warum ist die nachricht:)



    heise übrigen im spiel auch oeki7 für denn der mich entbannt wen ich entbannt werde und das möchte ich sehr gerne weil ich ok ich kenne mich nicht sehr gut mit dem regelwerk von dem server aus und weis nicht ob ich meine zeit für den entabnnungsantrag verschwenet habe aber es würde mich sehr freuen wen ich da wirklich entbannt werde und wen nicht an alle die das lessen und mich kenen wir sehen uns in 2monaten und feiert gut weinachten wen ihr das feiert und feiert gut silvester wen ihr das feiert



    wer bis zum ende gelesen hat sry für die schlechte rechtschreibung und das schlechte deutsch ps:hab aber trodzdem deutsche pass WOW :[]