Statsreset?(SkyPVP)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Nabend,


    Ich möchte schon seit ca. n Jahr meine SkyPVP Stats resetten. Wenn man auf "RESET" geht,steht dort : Du hast keine Statsreset-Tokens!Diese kannst du im Shop kaufen.

    Leider ist das nicht möglich,deshalb wollte ich mal fragen ob das mal eingeführt werden kann. (Ich bin nicht der einzige der sich das wünscht)


    MfG

    Slzce/Kimbo

  • Leitung

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Find ich nicht als Anfänger kann man auch es easy schaffen du musst nur schnell genug sein.

    Wenn du die Schilder nicht kennst gibt es auf YT ein Video oder jemand zeigt es dir.

    Und dann nur mit Sachen die es gibt kann man sich hocharbeiten alles verzaubern füll Eisen mit Dia Helm und Schuhe starkes Schwerte stärker Bögen.

    Goldäpfel und Regenstationstränke dazu noch fire Resi und man kann kämpfen

    Täglich Voten und coins abholen vom daily Kit auch einige Kills machen mit denn coins full Dia kaufen und fertig

    Der Rest kommt dann mit der Zeit und Kills.( Das kann man alles ganz einfach an einem Tag schaffen bestimmt sogar 2/3 Stunden man muss halt sich etwas Mühe geben und nicht immer am selben Ausgang rauslaufen wo nur die füll Dias stehen.


    Sry für die schlechte Rechtschreibung

    Autokorrektur auf dem Handy macht was sie möchte

  • Nunja.

    An Op-Äpfel kommt man als Neuling nur schwer ran, aber Spieler, die schon etwas länger auf dem Server spielen, haben diese stackweiße.

    Mit diesem ist man im Kampf fast unbesiegbar und neue Spieler haben gegen solche Leute keine Chance auch wenn sie in PVP grundsätzlich besser sind.

    Man hat es also nicht so leicht wie sich das manch einer vorstellt.


    MFG

  • Ich fightes auch alles und jeden wenn ich eine Internet Leitung.

    Das mit den OP Äpfeln stimmt aber man lernen sie runter zu knocken


    ich bin auch meine ersten Ops gekommen dadurch daß jemand runter genocked wurde mit welchen im inv

    Einmal editiert, zuletzt von Sinned0 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sinned0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja,ich bin wahrscheinlich der einzige hier,der jeden Spieler fightet, auch die Full Equipten...

    Haha true..

    Leider spielen in Skypvp die meisten Leute nur auf Stats und killen konstant die Leute die einfach mal ohne EQ rumlaufen wollen, weil sie gegen die leute mit gleichem Stuff nicht ankommen.

  • fkfabian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!