um hi, ich existiere noch
^
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
-
Hi
-
Servus
-
um hi, is mir egal
-
-
halluuuuuuu
-
Wie gehts wie stehts ?
-
ummm, mir gehts gut, habe im moment jedoch wenig zeit für irgendwas, da ich meine ausbildung seit dem 12. august angefangen habe als PTA.
wie geht es denn euch?lang nichts mehr von euch seelen gehört c:
-
ummm, mir gehts gut, habe im moment jedoch wenig zeit für irgendwas, da ich meine ausbildung seit dem 12. august angefangen habe als PTA.
wie geht es denn euch?lang nichts mehr von euch seelen gehört c:
Freut mich freut mich.
Mir gehts ganz ok xD
-
Hey
-
-
Freut mich freut mich.
Mir gehts ganz ok xD
warum nur ganz ok? klingt nicht gearde atemberaubend
Hey
hey! auch dir, wie gehts dir im moment?
+ AtAtlantis wie gehts dir denn c:
-
Mir geht es ganz gut. Danke der Nachfrage.
-
warum nur ganz ok? klingt nicht gearde atemberaubend
Mhja, bisschen Stress Privat, ständig Langeweile, 0 Motivation für irgendwas.
-
Mhja, bisschen Stress Privat, ständig Langeweile, 0 Motivation für irgendwas.
ich kann dir vom herzen empfehlen, dich mehr weiterzubilden als nur in der schule, denn das schlimmste im leben ist, wenn man gelangweilt ist und das gefühl hat, nichts anfangen zu können im leben
-
ich kann dir vom herzen empfehlen, dich mehr weiterzubilden als nur in der schule, denn das schlimmste im leben ist, wenn man gelangweilt ist und das gefühl hat, nichts anfangen zu können im leben
hab Langeweile weil ich nicht weiß was ich um die Uhrzeit tun soll. xD
Und da ich momentan unmotiviert bin, und auf nix lust habe ist es etwas schwer diese Langeweile weg zu kriegen.
-
+ AtAtlantis wie gehts dir denn c:
Mir geht es supi ^^, und dir?
-
Kann dich aus Prinzip nicht immer nicht leiden
-
Mir geht es supi ^^, und dir?
das ist super! grad ist schlecht, bin gerade nach hause gekommen von 10 stunden im labor
Kann dich aus Prinzip nicht immer nicht leiden
broeski ich habe dir nichtmal auf deine nachricht geantwortet und du antwortest auf eine imaginäre nachricht von mir
-
denn das schlimmste im leben ist, wenn man gelangweilt ist und das gefühl hat, nichts anfangen zu können im leben
Das ist auch so das größte Problem was ich im Moment habe. Ich mache mein Abi aber weiß nicht wirklich wozu. Naja ich mach einfach Jahr Work and Travel nach wenn ich fertig bin da kann ich ja auch noch ein bisschen Erfahrung erhalten und vorfallen Schonmal sehen was was für mich wäre.
-
bin gerade nach hause gekommen von 10 stunden im labor
boah ganz schön produktiv!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!