Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Shock Kit

    Wenn man in KnockIt eine neue Taktik probieren möchte, ist das Shock Kit genau das richtige für euch.


    Erklärung

    In der Kit Auswahl gibt es das Shock Kit das mit dem Item Prismarinscherbe gekenzeichnet ist.

    Nach dem auswählen hat man im ersten Slot einen Knockbackstick und im zweiten Slot hat man die Prismarinkristalle. Die Anzahl der Prismarinkristalle ist abhängig von den Upgrades. Prismarinkristalle sind für den direkten gebrauch wie schlagen ungeeignet, dafür besitzen Sie eine besondere Eigenschaft! Wenn man einen Spieler schlägt der das Shock Kit anwendet so bekommt der eine sechs sekündige Lähmung. (Slowness Effekt) Zu beachten ist auch wenn man die Lähmung hat und darauf geschlagen wird, so hebt sich der Lähmungseffekt wieder auf. Auch bei den Prismarinkristallen gibt es eine Sache zubeachten, und zwar das die Anzahl runter geht wenn man geschlagen wird. Ein Cooldown gibt es auch das wiederum von denn Upgrades abhängig ist.

    Das Shock Kit hat ohne Upgrade 5 Prismarinkristalle zu Verfügung und kostet 5000 Punkte.

    Am Anfang hat das Shock Kit sechs Sekunden Cooldown!


    Upgrades

    Upgrade 1 kostet 500 Punkte mit 6 Prismarinkristalle und fünf Sekunden Cooldown

    Upgrade 2 kostet 1000 Punkte mit 7 Prismarinkristalle und vier Sekunden Cooldown

    Upgrade 3 kostet 1500 Punkte mit 8 Prismarinkristalle und drei Sekunden Cooldown

    Upgrade 4 kostet 2500 Punkte mit 10 Prismarinkristalle und zwei Sekunden Cooldown


    Zusatz Idee

    Beim erhalten der Lähmung noch ein Zusatz-Effekt hinzufügen.

    Zum Beispiel : Abbaulähmung-Soundeffekt von den Elderfisch oder ein Blitz, und andere Dinge sind möglich.



    End-Text

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt es durchzulesen. Ich hoffe das auch diese Idee gut bei euch angekommen ist.

    Lasst auch zu diesem Beitrag eine Reaktion oder ein Kommentar hier.

    Mit freundlichen Grüßen Klancky

    (Editiert von verschlafxnes)




    lnVVlV9.png


    » Test-Supporterin16.04.2020 «

    » Supporterin07.05.2020 «

    » Test-Architektin07.08.2020 «

    » Architektin23.08.2020 «

    » Sup + Archi16.01.2021 «
    » SpielerinAktuell «


    lnVVlV9.png

    4 Mal editiert, zuletzt von 1Minify ()

  • sechs sekündige Lähmung. (Slowness Effekt)

    Aus meiner Sicht habe one-hit-Kits nichts in Knockit zu suchen. Selbst wenn man nur alle zwei Sekunden lähmen könnte, kann man jemanden noch dauerhaft lähmen und das ist in meiner Sicht viel zu stark, da es dadurch unmöglich wird eine Streak in KnockIt aufzubauen

  • Upgrade 4 kostet 2500 Punkte mit 10 Prismarinkristalle und zwei Sekunden Cooldown

    2 Sekunden sind schon etwas hart xD

    ich würd vorschlagen, das die upgrades getrennt werden

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Es könnte vielleicht Schutz ersetzen, ein momentan viel zu starkes Kit. Davor müsste es aber erstmal gebalanced werden.


    Ich markiere außerdem einen Max. Thermomixer

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


    Einmal editiert, zuletzt von FlauschigesAlex ()

  • das Schutzkit bringt mitlerweile nichts mehr, da Lame nichtmehr da ist

    Es soll ja kein Farmkit eigentlich sein und durchaus kann man Leute runterschlagen und wenn sie sich mit angel ranziehen wieder wegstoßen.

    Ich finde die Grundidee gut aber es ist viel zu stark. 2 Sekunden ist eindeutig zu hart und die Lämung 6 sekunden dürfte nicht so hoch sein das man bewegungsunfähig ist.


    Auch vlt statt Lähmung irgendwas passenderes, aber keine Ahnung ob es möglich wäre wenn jmd von ein item geschlagen wird das ein blitz von oben auf dem spieler schlägt und der 1 sekunde oderso komplett bewegungsunfähig wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!