Verbesserungsvorschlag | Maurer Kit

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Abend liebe Knockit Community,


    zurzeit beträgt der Preis des Maurer Kits, mit allen Upgrades einen stolzen Preis von 25.000 Punkten.

    Jedoch bietet dieses Kit zurzeit nicht viele Funktionen und wird dadurch auch dementsprechend nicht oft gespielt.

    Um das Kit attraktiver zu gestalten, würden wir die Preise der Upgrades senken und eine weitere Funktion hinzufügen.


    Durch eine Rettungsplattform, würde das Kit eine sicherere Möglichkeit bieten sich zu retten.

    Diese Rettungsplattform ist simpel anzuwenden, auf dem dritten Inventarslot befindet sich beispielsweiße ein Glatter Sandstein, welcher sich als 3x3 Plattform entfaltet.

    Wenn dieser freigeschalten ist erhält der Spieler eine Rettungsplattform, welche sich alle 12 Sekunden zum wieder verwenden auflädt.

    Nachdem du die Plattform aktiviert hast, bleibt diese 3 Sekunden bestehen.


    Cooldown und Dauer der Plattform ist von den Upgrades abhängig.

    Dieses Kit kann für 3.000 Punkte erworben werden und enthält standartmäßig einen Rückstoß I Stick, eine Rettungsplattform, 6 Blöcke,

    Blöcke und Rettungsplattform die nach 3 Sekunden verschwinden und eine Aufladezeit von 12 Sekunden der Rettungsplattform.


    Upgrades:


    Upgrade 1 kostet 250 Punkte - 12 Blöcke

    Upgrade 2 kostet 500 Punkte - 5 Sekunden vorhanden (Blöcke)

    Upgrade 3 kostet 1000 Punkte - Länger bleibende Rettungsplattform 4 Sekunden

    Upgrade 4 kostet 1250 Punkte - 8 Sekunden Cooldown (Rettungsplattform)

    Upgrade 5 kostet 1500 Punkte - 16 Blöcke

    Upgrade 6 kostet 2000 Punkte - 10 Sekunden vorhanden (Blöcke)

    Upgrade 7 kostet 2500 Punkte - Länger bleibende Rettungsplattform 6 Sekunden


    Resultat:


    Durch die neuen Upgrades, der weiteren Funktion und der Preissenkungen, erreichte das Kit mit allen Upgrades einen stolzen Preis von 12.000 Punkten. Welche sich lohnen würde, diese zu investieren.


    Wir hoffen unser Verbesserungsvorschlag des Maurer Kits hat dich überzeugt. Schreibe gerne deine Feedback dazu in die Kommentare.


    Mfg ~ Klancky und BySlyplex

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Kurz und Knackig zusammen gefasst, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Tatsächlich kann das Maurerkit derzeitig nicht wirklich was, deswegen finde ich die Idee hervorragend, da man sich zwar retten kann, aber immer noch leicht angreifbar ist🙌

  • Meinst du, die Rettungsplattform bleibt 6 Sekunden länger oder 6 Sekunden ?

    Weil wenn die Zeit hinzu kommen würde, wäre es mit den Anfangssekunden schon ein wenig lang, oder?



    Coole Idee!

    Hey,


    gemeint ist, die Rettungsplattform bleibt 6 Sekunden mit diesem Upgrade bestehen.

    Und vielen Dank, freut uns.


    Mfg ~ BySlyplex

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!