Hohe CPS werden nicht belohnt

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Mal ganz ehrlich, die Leitung bzw. die Developer brauchen viel zu lange um irgendwas zu fixxen. Ich meine es wird sich seitdem ich auf dem neuen Server spiele (Tumira und Playhills zusammen) permanent beschwert dass das Anticheat müll ist. Jeder Spieler der nur etwas Skill hat wird vom Anticheat gekickt, was denkt ihr warum keiner mehr auf SkyPvP spielt. Ich habe locker 70% meines Eq's wegen dem Anticheat verloren. Auch mit Videobeweisen habe ich nicht ein mal mein Stuff zurückbekommen. Das gleiche ist in KnockIt, man wird mit etwas Skill dauerhaft gekickt oder die hits zählen nicht. Wie wäre es wenn das Anticheat nach langer Zeit geupdated wird oder direkt runtergenommen wird, da das Anticheat eh nichts gegen Hacker mit einem etwas neuerem (Free) Client ausmacht.


    Doch das kann man sehr wohl.

    Nein, wenn du jeden Tag das gleiche trainierst und nicht irgendwann auf einem "höheren Level" trainierst, bleibst du für immer auf deinem Level, du perfektionierst das nur. Das sollte man schon wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!