PrivateServer - Werbung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Soll es erlaubt sein Werbung zu machen die auch mit den PServer zu tuhen hat oder nicht? 16

    1. Ja, soll es, das wäre sehr cool! (8) 50%
    2. Hmmm, Ich kann mich nicht entscheiden, ist mir egal. (3) 19%
    3. Ne, lass mal sein, wäre blöd. (5) 31%

    Einen Wunderschönen Abend,

    Ich hatte da mal eine Idee bezüglich der Werbung und der PServer,

    und zwar wäre es ja cool wenn man nur 1 Werbung machen darf die auch mit den Server zu tuhen hat wie z.B.

    für mein server habe ich ein discord,

    und es wäre dann auch gut wenn man dass als Nicht Werbung Formulieren kann weil es hat mit den PServer zu tuhen,

    das wäre auch cool und auch sehr nett meiner Meinung nach aber ist die Entscheidung von euch

    Schönen Abend wünscht euch,

    LePlopel

  • Soweit ich weiß, darf man es, aber nur zB. Oligui.playhills.eu sodass dieses ,,playhills.eu'' mit drinne steht.

    egal ob spamm oder nicht, es ist trotzdem Werbung aber wenn dieser beitrage angenommen wird ist es glaube schon ok beim PServer das zu machen :D

    Soweit ich weiß, darf man es, aber nur zB. Oligui.playhills.eu sodass dieses ,,playhills.eu'' mit drinne steht.

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!