Bugs in KnocktIT

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey liebes Supporter-Team oder Dev Team,

    ich spiele schon etwas länger auf Playhills und mir ist schon immer aufgefallen, dass KnockIT unglaublich viele Bugs hat. Es ist anders abgefuckt wenn man sich mit der Angel oder dem Doublejump saved und trotzdem wieder ins Nichts zurückgebuggt wird. Wenn das alle 15 mal oder so wäre, wäre es ja akzeptabel. Aber es passiert fast jedes 2. Mal. Das ist anders nervig. Wollte mal fragen warum dagegen nichts unternommen wird. Und das Teamen und die Hacker in KnockIT sind auch da.


    LG DudeWhat?

  • Für Bugreports kannst du InGame /Bug eingeben und dein Bug da beschreiben. Danach mit /Bug confirm deinen Bug abschicken. Somit haben wir eine bessere Überblick über BugReports und können diese besser/Schneller beheben.


    M.f.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Man muss nur wissen wie man mit der Angel umgeht, ich werde bsp gar nicht bis nur 1x von 200x Safes zurück gebuggt. Zu den Bugs hat bereits DevLucas was geschrieben.


    Zu dem Teamen, Teamen ist passiv erlaubt. Sollte jemand dagegen verstoßen kannst du es gerne aufnehmen und Reporten oder /Support nutzen und es melden, genau das gleiche betrifft die hacker.


    LG zDontTalkToMe.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Kleiner Tipp:

    Wenn du die Angel oder den Double Jump benutzt, bewege dich nicht. Drücke während dem "Flug" kein W, A, S, D oder Leertaste. Solltest du am Höhepunkt des "Fluges" angekommen sein, solltest du dich wieder ohne Probleme bewegen können.


    Wenn du diese Regeln einhältst, wirst du auch nicht mehr zurück gebuggt.


    LG SocketConnection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!