Playhills Fanfiction: "Die Rettung der Community" by BenMagBananen [PART 1]

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, hier ist Teil 2 der Playhills Fanfiction Reihe.


    Bitte versichere dich, dass du zuerst den ersten Teil gelesen hast!


    Wie schon beim letzten mal gesagt kann leider nicht jeder vorkommen. Also bitte nicht enttäuscht sein. Einfach nett fragen und du bist auch vielleicht nächstes mal dabei.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Fehler können vor kommen, ich war letztendlich zu Faul alles zu nochmals durchzulesen.


    Trotzdem hoffe ich, dass es auch Spaß macht.


    LG Ben


    Die Rettung der Community


    Eine Playhills Fanfiction von BenMagBananen. Teil 2 der Playhills Fanfiction Reihe.



    Kompetxnter: Mittlerweile sind schon drei Monate vergangen seit dem Vorfall.


    DevLucas: Ja.. Playhills hat echt gelitten. Ich bin froh, dass es vorbei ist.


    verschlafxnes: Ey Jungs, was macht ihr gerade?


    DevLucas: Nichts besonderes, wir denken gerade nur über das dunkle Zeitalter von Playhills nach, aber ist ja auch egal. DerEml hat Tom besiegt, so einfach kommt der hier nicht mehr drauf.


    verschlafxnes: Hahaha ja. Beginnt jetzt nicht gleich die Standard-Onlinezeit, wo alle Spieler joinen?


    Kompetxnter: Yep, ich freue mich schon auf eine Revanche in KnockIt gegen zNexus.


    DevLucas: Na dann mal viel Glück.



    DevLucas und verschlafxnes verließen Playmania und betraten AlexInDaHood´s PServer, wo sie sich mit ihm und tommstein trafen. Kompetxnter wartete gespannt auf zNexus am Spawn. Er hatte in letzter Zeit viel für ihr Duell trainiert und geübt. 30 Minuten vergingen, Kompetxnter war verwirrt, hatte zNexus das Duell vergessen? Kompetxnter schaute sich um, generell war es sehr still. Außer Teammitgliedern konnte er keine anderen Spieler finden.



    Kompetxnter: Hat es mit … zu tun, nein … das kann nicht sein. Das ist schon so lange her… aber wenn.. ich muss mir aufhören darüber Gedanken zu machen.


    Jeremy_2002: Führst du immer solche Selbstgespräche?


    Kompetxnter: Wie lange bist du schon hier?


    Jeremy_2002: Ähm, sagen wir seit du angefangen hast laut mit dir selbst zu sprechen. Aber ich denke ich weiß was du meinst. Du solltest lieber mal DerEml aufsuchen.


    Kompetxnter: Das ist eine gute Idee! Ich mache mich sofort auf dem Weg zum Team Tower.


    Der Team Tower war ein großes und hohes Gebäude in Playmania. Es wurde von den Buildern für das ganze Team errichtet. Verunsichert machte sich Kompetxnter auf den Weg dorthin. Nach kurzer Zeit erreichte er auch schon den Eingang. Ein großes Eingangstor führte zu einer schön dekorierten Gebäude-Lobby.



    zDontTalkToMe: Halloooo, ey Kompetxnter, hier drüben!



    Kompetxnter schaute sich um. zDontTalkToMe stand hinter dem Lobby Tresen und winkte ihm.



    Kompetxnter: Was machst du denn hier haha.


    zDontTalkToMe: Mir ist gerade langweilig, deswegen begrüße ich heute alle Teammitglieder, die vorbeikommen. Heute habe ich noch keine Spieler gesehen, dadurch langweilige ich mich.


    Kompetxnter: Dir ist es also auch aufgefallen?


    zDontTalkToMe: Das ich Teammitglieder grüße?


    Kompetxnter: Ach, nein. Ich meine natürlich das mit den Spielern. Ich mache mir Sorgen, weißt du ob DerEml in seinem Büro ist?


    zDontTalkToMe: Asooo, nein tut mir leid. Weiß ich leider nicht, schau doch einfach nach.



    Kompetxnter bedankte sich und stieg in den Fahrstuhl. Kurz darauf stieg er im Stockwerk „Leitung“ aus. dochSimon kam ihm entgegen.



    dochSimon: Morgen Kompi! Bock auf ne Runde KnockIt später?


    Kompetxnter: Vielleicht. Habe noch was zu tun.


    dochSimon: Hmm, okay. Ich gehe mir jetzt erstmal nen Kaffee holen, sonst packe ich meinen nächsten Bau-Auftrag nicht.



    Kompetxnter klopfte an DerEml´s Bürotür, nichts passierte. Er schaute durch ein Fenster in das Büro, alles stockfinster. Der Supporter versuchte es an fkfabian´s Bürotür.



    fkfabian: Ja? Komm ruhig herein.



    fkfabian saß gerade an seinem Schreibtisch als Kompetxnter das Zimmer betrat. Sein Büro war voll mit Katzen Poster. Kompetxnter musste sich das Lachen verkneifen. fkfabian warf ihm einen bösen Blick zu.



    fkfabian: Nun, was gibt es denn? Besteht ein Problem?


    Kompetxnter: Ja, ich denke es wäre gut, wenn die ganze Leitung zusammengerufen wird.


    fkfabian: Das wird nicht ganz funktionieren, ich habe DerEml heute noch nicht gesehen.


    Kompetxnter: Hast du eine Vermutung, wo er sein könnte?


    fkfabian: Möglicherweise in der Kelleretage des Team Towers, nachdem Vorfall mit Tom wurde dort eine Schutzeinrichtung gebaut. Warte mal, hat dein Problem mit Tom zu tun?


    Kompetxnter: Kann ich nicht genau sagen.


    fkfabian: Die anderen und ich werden dich begleiten.



    So machten sich Kompetxnter, fkfabian, Christutorial und markusmarkusz auf dem Weg in die Kelleretage. fkfabian hatte Recht, DerEml war wirklich dort. Er saß in einer Ecke und zitterte. Schnell rannten alle auf ihn zu.



    Christutorial: Eml, geht es dir gut?!


    DerEml: Tom…


    markusmarkusz: Was ist mit ihm?!


    DerEml: Er… is- ist zurück..


    fkfabian: Tja sieht so aus als hättest du Recht gehabt Kompetxnter.


    markusmarkusz: Was genau ist denn los Eml?


    DerEml: Er war in meinem Kopf, ich habe seine düstere, tiefe Stimme gehört.


    fkfabian: Wie ist das nur möglich.


    DerEml: Ich weiß e- es nicht, jedenfalls hat er gesagt, er hätte unsere Community.


    Christutorial: Wie?


    DerEml: Anscheinend hat er es geschafft alle Spieler, die auf Playhills joinen wollen, abzufangen. Er mein- meinte sie wären nun alle auf Deathhills.


    Kompetxnter: Deathhills?


    DerEml: Ja, das ist Tom´s Version von Playhills.


    Christutorial: Das ist nicht gut! Wir müssen sie retten und zurückholen.


    fkfabian: Ruft alle Teammitglieder zusammen, wir versammeln uns beim Team Tower in der Lobby!


    markusmarkusz: Bin schon dabei!



    Nach kurzer Zeit waren alle Teamler anwesend. Mit schweren Herzens musste die Leitung allen erklären was passierte. Panik brach aus.



    DerEml: Beruhigt euch mal!! In Panik ausbrechen hilft auch nicht weiter!


    LoZe123: Und wie sollen wir die Spieler retten?


    fkfabian: Wir wissen nicht wie es in Deathhills aussieht. Es ist Tom´s Server, somit auch seine Regeln. Aber wir können hier einfach nicht herumstehen und nichts tun.


    KidKillhunter: Was will er denn überhaupt von uns?


    DerEml: Den Server. Er will Playhills um es zu vernichten.


    dochSimon: Jetzt ist mir die Lust auf einen Kaffee vergangen.



    Alle schauten in dochSimon´s Richtung, es war ein schlechter Zeitpunkt für einen Witz.



    kxmpetentes: Es gibt nur ein Problem, diesmal kann ich euch nicht mit coden helfen. Wie schon gesagt ist es ja Tom´s Server.


    DerEml: Das macht nichts.



    Zusammen machte sich das Team auf dem Weg zum Spawn, wie es Tom wollte.



    DangerBoy03: Wie funktioniert das jetzt?


    DerEml: Tom wird ein Portal öffnen das uns direkt zu seinem Server führt, danach gibt es kein Zurück mehr.


    DangerBoy03: Okay, dann mal los!



    Das Team von Playhills stellte sich verteilt am Spawn auf. Ein großes lila Portal öffnete sich. Blitze kamen aus dem Portal.



    fkfabian: Das muss es sein! Auf 3 stürmen wir in das Portal!


    markusmarkusz: 1


    DerEml: 2


    BySlyplex: 7


    DerEml: Sag mal willst du mich eigent-


    Christutorial: Eml, hust hust.


    DerEml: Na gut. 3!



    So begann die Rettungsmission für das Playhills Team. Als sie auf der anderen Seite des Portals rauskommen waren sie geschockt. Es erinnerte sie an den Nether, nur mit Blitzen und Dunkelheit. Das Portal hinter ihnen schloss sich.


    Weiter geht es in Part 2. Ich konnte die Parts leider nicht zusammenfügen da es zuviel Text war.

  • Mh, wenn mir mal wirklich langweilig sein sollte, begrüße ich einfach jeden der aufn server kommt, gute idee!


    Spaß bei seite, finde du schreibst echt gut, macht immer wieder spaß dir Geschichten zu lesen, mach weiter so! :)

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!