PServer Update + CityBuild

  • Ich finde es echt schade, mich von cb trennen zu müssen, weil das für mich mein Ort war, wo ich meine Ruhe hatte (eben weil wenige online waren) aber ich trotzdem noch eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Interaktion mit anderen haben konnte.

    Cb wird mir fehlen und ich meide deswege grade ph auch etwas,- ich mag gravierende Veränderungen nicht so sehr, wenn ich dadurch etwas verliere oder Folgen in aus meiner Sicht negativer Hinsicht hat. Ich habe zwar nicht unglaublich lange cb gespielt aber immer meinen Spaß oder Freude gehabt (besonders witzig auch manchmal mit Lu und/oder Simon etc.)

    Ich verstehe allerdings den Schritt dazu und bin deswegen schon gespannt was folgen wird. Und vielleicht ist diese "Reduktion" ja auch das, was Ph braucht, um wieder etwas attraktiver zu werden und einen Art nächsten Wachstumsschub zu erhalten.

    Glaube das hier von mir ist als Art Abschied an Cb zu verstehen..

  • Die User haben leider immer noch nicht verstanden, wie viel Arbeit es seien kann, sich um so viele Sachen gleichzeitig zu kümmern. Zu schade.

    Wurde zeit das Citybuild eingestampft wird. Es gab viele Bugs und Probleme dort, die auf Dauer recht lässtig waren.

    Also irgendwie klingt das dann doch etwas sehr gemein.. 😅

    Das mit den Bugs und Problemen ist leider wirklich so gewesen, zumindest was ich aus Usersicht so mitbekomme, indem es mich betrifft :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!