Der Bestehende Bann von IchBinHIVPositiv

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Tag 1986zig ,

    sie haben auf meinen Entbannungsantrag damit geantwortet dass er nicht angenommen wird weil ich schon öfters was das Thema teaming angeht aufgefallen bin. Jedoch kann ich dass ja nicht wissen das ich mich nicht daran erinnere Verwarnt worden zu sein, außer vor ein paar Monaten. Dort wurde ich aufgrund teaming von dem ehmaligen Supporter KnockITMalte gebannt. Ich muss ihnen leider über das Thema Fragen Schreiben das es nicht möglich ist, eine KOnversation mit ihnen zu starten.


    MfG

    IchBinHIVPositiv|Paul

  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ich habe eine Konversation gestartet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Imkompetenter // Jonas

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • 1986zig

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!