Nether auf PServer deaktivieren

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Dein Vorschlag klingt gut!
    Leider sind wir derzeit am Rande unserer Kapazitäten, da viele (einschließlich mir) gerade jetzt Klausuren schreiben o.ä.
    Ich übernehme deinen Wunsch in unsere Liste, aber für eine Umsetzung in den nächsten Wochen kann ich nicht garantieren. Tut mir leid.
    Sollte es Updates bzgl deines Wunsches geben, lasse ich es dich wissen. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

  • Hey, ein kleines Update hierzu:
    Das ganze verzögert sich leider etwas, da es wechselseitig Probleme mit einer anderen PServer Anwendung gibt. Wir arbeiten an einer Lösung! Ich hoffe wir können bald genaueres dazu sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!