Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • wieder mal war auf Playhills eine frechheit von mute. Ich wurde warscheinlich wegen spamming gemutet. Btw ich war einer von 6 Spielern die einmal gespammt haben. Und wer wurde gemutet? Ich genau. Ein Spieler Namens Verzahlt hat (in anwesenheit des Supporters) Provoziert etc. Aber da die beiden sich iwie ganz lieb haben wurde nur ich gemutet. Die provokation ging dann btw weiter, als der liebe Verzahlt mir nach dem Mute per /tell "Na wie geht's" geschrieben hat. Das Zeigt wohl dass er von dem Mute wusste. Und das ist gewollte Provokation. Was soll das? Wtf geht mit den Supportern auf PlayHills ab?

    Btw der Spieler Verzahlt hat mich dann gespawntrappt...Der Supporter auf dem Server hat übrigens nicht eingegriffen. (Shadow_Jeremy) Warum frage ich mich da?

  • Ich habe hier bereits geantwortet


    Inkompetente und Parteiische Supporter

    Supporter | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Legend seit 27.04.2021 bis 01.07.2021

    [] Test Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis dato

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Supporter | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • Btw der Spieler Verzahlt hat mich dann gespawntrappt...Der Supporter auf dem Server hat übrigens nicht eingegriffen. (Shadow_Jeremy) Warum frage ich mich da?

    Spawntrapping sind auf dem PServer nicht verboten.

    ╔═══════[» Verzahlt «]═══════


    » Test-Supporter » seit 24.11.2019 bis 15.12.2019 «

    » Test-Supporter » seit 04.01.2020 bis 18.01.2020 «

    » Supporter » seit 18.01.2020 bis 30.01.2020 «

    » Bei Fragen Stelle ich zur Verfügung «

    Discord: Verzahlt#0751

    ╚══════════════════════════════╝

  • Spawntrapping sind auf dem PServer nicht verboten.

    Ich glaube es geht mehr in Richtung Provokation, wenn du dich mal in die Lage des Spielers versetzen würdest.


    Ich denke, er kritisiert das ungerechte Handeln. (Er vergleicht sein Verhalten, mit deinem möglichen Verhalten - heißt, wie Jeremy_2002 handeln würde, wenn du die Chatregeln nicht beachten würdest/dass du eher von einem Mute davon kommen würdest, aufgrund der Beziehung mit dir und Jeremy, was DudeWhat?! erwähnt hatte.)


    Ein starker Reiz, wieso DudeWhat?! den Beitrag erstellt hat, war wohl wegen deiner Provokation (Nach seinem Mute hast du bewusst mit /tell provoziert - das Spawntrappen auf dem P-Server (Was in dem Fall, wie du sagtest nicht verboten sei, aber auch als provozieren gilt, nachdem du ihn mit /tell angefaucht hast - was diese Situation eben bzw. eine Art der Unzufriedenheit von DudeWhat?! erklärt. - und der Gedanke, dass du für deine Provokation nicht bestraft wurdest, was auch eine Rolle spielen könnte, wieso DudeWhat?! unzufrieden ist.))


    Ganz davon abgesehen, dass der Mute gerechtfertigt war (Nicht auf die Chatregeln geachtet + Anweisung von Supporter), geht es ja hauptsächlich darum, dass DudeWhat?! den Vergleich (oben beschrieben) und die Provokation (aus seiner Sicht) gerecht kritisiert, aber dennoch bestraft wird --> was aus seiner Sicht, sehr unzufrieden zu wirken scheint, weswegen der Beitrag entstanden ist.


    (Noch einmal erwähnt : Der Mute ist, aus euren Angaben, gerecht. Er hat nicht die Chatregeln berücksichtigt und nicht auf die Anweisung von Jeremy_2002 geachtet - Es geht aber nicht um den Mute an sich, sondern um die zwei Aspekte, die ich versucht hatte, oben deutlich zu erklären.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!