Forum

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Tag liebes PlayHills.eu Team und User !
    Ich habe eine Frage zu dem Rang ! Forum-Supporter ...


    ~Kann man sich als Forum-Supporter bewerben ?
    ~ Was für ein Mindestalter wäre das ?
    ~ Welche Ansprüche ?
    ~Wieviele dürfte es geben ?
    ~Wie aktiv im Forum ?


  • Hallo,
    ich versuche dir alle Fragen zu beantworten.



    ~Kann man sich als Forum-Supporter bewerben ?

    Nein, man kann sich nicht bewerben.
    Wenn ein Supporter wenig Zeit hat, könnte dieser theoretisch Forum Supporter werden.
    Derzeit gibt es meines Wissens keine anderen Möglichkeiten.
    Damit würde das Mindestalter 14 betragen, da alle ehemaligen Supporter mind. 14 Jahre sind.


    ~Wieviele dürfte es geben ?

    Das kann ich dir nicht beantworten.


    ~ Welche Ansprüche ?

    Man muss Supporter oder höher gewesen sein.
    Desweiteren sollte man nicht aus dem Team geflogen sein.


    ~Wie aktiv im Forum ?

    Ich kann dir nicht sagen, ob man davor schon aktiv sein muss.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man sich als Forum-Supporter bewerben ?

    Nicht wirklich. Der Rang kam irgendwann mal dazu. @fkfabian wollte irgendwann mal, dass ich ihn erstelle.
    Prinzipiell ist es die Aufgabe der Supporter, sich auch im Forum um verschiedene Angelegenheiten zu kümmern.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, man kann sich bisher nicht wirklich bewerben.

    Was für ein Mindestalter wäre das ?

    Das Mindestalter ist eine Zahl zwischen 0 und 122. Eine genauere Angabe ist bis dato nicht bekannt. :P

    Welche Ansprüche ?

    Das kleine 1x1 und das Verständnis der hochdeutschen Sprache. Außerdem muss der IQ nachweislich über 1 liegen :D.

    Wieviele dürfte es geben ?

    So viele, bis die Festplatte des Root Servers aufgrund einer überfüllten Datenbank voll ist.
    Nähere Angaben kann z. B. @Christutorial machen :D.

    Wie aktiv im Forum ?

    Aktiver als Actimel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!