Gekickt wegen Killaura/Anti-Knockback

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi,
    Ich wollte nur mal fragen, warum man des öfteren wegen Killaura oder Anti-Knockback gekickt wird?
    Es nervt ein wenig, wenn man mitten in einem Kampf wegen angeblicher Killaura oder Anti-Knockback gekickt wird. (Und nein, ich besitze sowas nicht.)
    Ich habe gerade ein 1vs1 gegen eine Person gemacht, und wurde mitten im Kampf gekickt (Falls es nötig ist, schreibe ich den Namen rein. Er kann es bezeugen.)
    Ich bin nicht die einzigste Person, die schonmal deswegen gekickt worden ist.


    Es soll keine beschwerde sein & keine Rückerstattung.


    Ich hoffe man kann dagegen was tun.

  • Ja, ist mir auch schon oft so gegangen. Man wird auch oft für fly gekickt. Unsere AntiCheat ist eben noch verbesserungswürdig, sowas sollte nicht vorkommen.
    Ich verlinke dir mal @fkfabian und @Christutorial, die können dir darüber bestimmt mehr sagen. Jedenfalls tut es uns Leid, wenn man durch soetwas als Spieler einen Nachteil hat.


    MFG
    Pfeilmensch // Ferdinand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!