Privat Server

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ja, da Beleidigungen auf dem gesammmten Server nicht geduldet (gewünscht) sind.

    Aber der Privatserver ist vom Support ausgeschlossen, da man einen Selber bannen kann.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Aber der Privatserver ist vom Support ausgeschlossen, da man einen Selber bannen kann.


    ...und trotz alldem gelten dort die Serverregeln, weil vllt viele User sich noch nicht sogut damit auskennen.

    Hacken ist auf dem gesammten Server verbpten und wird auch dementsprechen gebannt.

  • Mir wird immer gesagt das privat server vom Support ausgeschlossen ist! Ich verstehe nicht das wenn man jmd auf dem privat server beleidigt das es vom support ausgeschlossen ist. Anstatt man einfach gleich die reports annimmt, dann hätte ich jz schon mind. 15 leute Reportern können.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    • Offizieller Beitrag

    Christutorial hat gestern für die Teammitglieder folgende Regel neu ausgelegt:

    Private Server sind vom Support ausgeschlossen. Trotzdem können Verstöße gegen die Regeln geahndet werden.

    Private Server sind vom Support ausgeschlossen, das bleibt so. Hierbei heißt "vom Support ausgeschlossen", dass Supporter InGame nicht die privaten Server überwachen werden und auch nicht gezielt auf Regelverstöße achten, wie sie es in SkyPvP machen müssen.

    Regelverstöße haben trotzdem Konsequenzen, sobald/falls diese hier im Forum gemeldet werden.


    EDIT:

    Ich habe das mal in den Regeln auch genauer formuliert.

  • Toll, und sowad erfährt man jz erst. xD Da hätte ich ja gleich die ganzen leute reporten können..X/

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Mir egal! xD wurde so oft auf meinem privatserver beleidigt, das ist nicht mehr feierlich.^^

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    • Offizieller Beitrag

    Private Server sind vom Support ausgeschlossen, das bleibt so. Hierbei heißt "vom Support ausgeschlossen", dass Supporter InGame nicht die privaten Server überwachen werden und auch nicht gezielt auf Regelverstöße achten, wie sie es in SkyPvP machen müssen.

    Regelverstöße haben trotzdem Konsequenzen, sobald/falls diese hier im Forum gemeldet werden.

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!