Wie bekommt man Event Kisten abgesehen vom grossen Event?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi liebes Serverteam

    Wie kriegt man Event Kisten ? auch wenn man nicht am grossen Event teil nimmt weil ich hatte mal 16 und ich weiss nicht von wo ._. und jetzt stelle ich die Frage wie kriegt man die überhaupt? Ich krieg manchmal vieles nicht mit :/ deswegen frage ich mal falls man die Kisten überhaupt ohne dem grossen Event bekommen kann :/

  • also ,, auch wenn ich net im Server-Team bin beantworte ich es dir mal :3.....


    Nr1 die 16 Event-Kisten hatte früher jeder bekommen 1mal,

    Nr2 Event-Kisten bekommt mann Durch das Coins-Event wenn mann ein eisen golem killt.

    Nr3 im Vote-Event bekommt mann auch eine kiste bin mir aber nicht sicher ob es die Elite oder die Event kiste ist

    Nr4 bei wichtigen anlässen kann man bestimmt auch Event-kisten bekommen , so wa es meine ich auch mit den 16Stück gewesen

    Eine zweite Chance

    bringt nur dann etwas,

    wenn du verstanden hast,

    warum es beim ersten mal

    nicht geklappt hat

  • Du ekommst unter anderem auch Eventkisten, wenn du jeden Tag um 19.00 Uhr am Tier Event in SkyPvPevent teilnimmst und einen golem tötest.

    Aber nicht runter werffen das reicht nicht nicht!


    MfG WachtlerHD

  • WachtlerHD ich versteh es nicht ganz also ich muss jeden Tag 19 Uhr beim event mit machen und bekomme dann eine Event Kiste oder muss ich den Golem killen???? xDD

    Unterschiedlich, du musst Golems mit dem Schwert Töten, um einen Eventkey zu erhalten. Es ist Sehr gering einen zu erwischen, geschweigedenn mehrere zu bekommen. Das ist nicht davon abhängig ob du um 19 Uhr auf dem Skypvp-Server online bist und keine Tiere tötest.

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Eventkisten gibts so :
    -Daily Event (Jeden Tag 19:00) Du musst einen Golem töten (nicht runterhitten) um einen Key zu erhalten.
    -Großes Event (1. Samstag im Monat) anwesend sein.
    Oder in anderen Kisten gewinnen.

    Frage beantwortet.
    -Close-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!