Labymod

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • ich habe eine frage zu der labymod modifikation.

    Ich habe von supportern bzw auch spielern gehört dass die labymod erlaubt ist (spieler haben sie mir empfohlen).

    Nun wollte ich fragen welche mods der labymod erlaubt sind also sprich damageindicator oder sowas und welche verboten sind. Denn manche sagen es ist erlaubt und manche sagen es ist nicht erlaubt. Ein paar supporter sagten sie wissen es nicht manche sagen es ist verboten und viele spieler sagen es ist erlaubt.

    Da ich einfach keine ahnung habe wer von den allen recht hat und was jetzt genau erlaubt ist und was nicht würde ich es hier gerne fragen.

    (Denn ich möchte auf meinem lieblingsserver nichts verbotenes machen. Ich möchte mich an die regeln halten, also frage ich hier erstmal bevor ich es ausprobiere)

    Ich freue mich auf antworten ( es wäre nett wenn ihr alle supporter leitungen etc markieren würdet denn die wissen die antwort bestimmt. Danke schonmal )

    fkfabian  DerEml  markusmarkusz  Pade  Jakabuba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!