Werbung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Findet ihr dass es zu krass ist, wenn man zb Gomme schreibt dass das direkt als Werbung zählt? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich habe da mal eine Frage.

    Ab wann zählt etwas als Werbung?

    Wenn man zum Bsp sagt: Lass morgen auf Gomme oder so spielen ist es ja keine werbung.

    1. Ist nicht mal die gesamte Domain erwähnt

    2. Ist Gomme 20 mal größer als playhills, wieso sollte das dann als werbung zählen (niemand würde glaube ich werbung für zb gomme machen da der server eh schon so viele user hat)


    Zählt also soetwas auch schon als werbung?

    Weil ich mein man macht ja eig keine werbung. Werbung für mich wär es wenn man schreibt joo kommt alle auf meinen server ********.de oder so.

    Aber wenn man nur den name des youtubers sagt den eh jeder kennt wie in dem bsp gomme ist das ja eig keine werbung.


    Wollt einfach mal nur fragen ob das schon als werbung auf playhills zählt bzw wenn es auf playhills werbung zählt, wieso ?


    Ich habe soetwas zwar noch nicht geschrieben, aber es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass das einigen schon passiert ist und es würde mich mal interessieren.

  • Also meiner Meinung nach ist es auch übertrieben und meiner Meinunga nach wird PlayHills nicht auf die Größe von Gomme kommen und ich glaube, dass die meisten Spieler den Server eh kennen, da er der größte MC Server Deutschlands ist :) . Bitte nicht als Beleidigubg oder ähnliches auffassen.


    Mfg TomorrowLapis | Leander

    • Offizieller Beitrag
    Zitat
    • Werbung für fremde Server, YouTube-Kanäle bzw. Videos, Unternehmen, Webseiten, o. Ä. ist verboten, solange nicht die Erlaubnis durch die Server-Leitung erteilt wurde.

    Wenn jemand schreibt: "Lass mal auf Gomme" werden wir, in der Regel, diese Person nicht bannen.

    Wenn aber jemand schreibt: "Kommt alle auf GommeHD.net" werden wir diese Person bannen, da die Spieler aktiv dazu aufgefordert werden den Server zu betreten.

    Dies gilt allerdings nur für Server die wesentlich größer sind als wir, ansonsten wird der Spieler für Werbung gebannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!