Nutzer blockieren.

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich hätte eine Frage bezüglich der Funktion des Blockierens von Nutzern.

    Was ermöglicht beziehungsweise bringt mir das - beispielsweise ich blockiere den Nutzer x/y.

    Was würde mir dies bringen?

    Kann er dann nicht mehr auf meiner Pinnwand schreiben oder in welcher Hinsicht "blockiere" ich ihn?

    Ich bedanke mich schonmal.

  • Ich hätte eine Frage bezüglich der Funktion des Blockierens von Nutzern.

    Was ermöglicht beziehungsweise bringt mir das - beispielsweise ich blockiere den Nutzer x/y.

    Was würde mir dies bringen?

    Kann er dann nicht mehr auf meiner Pinnwand schreiben oder in welcher Hinsicht "blockiere" ich ihn?

    Ich bedanke mich schonmal.

    Wenn du einen Nuzer blockiert erscheinen seine Beiträge nicht mehr, also sie werden nicht angezeigt.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Bezieht sich dies auf jeden Bereich?

    Beispielsweise auf meine Pinnwand, auf Beiträge im Forum oder worauf bezieht sich dies alles?

    Sieht die geblockte Person dann auch von mir nichts mehr oder nur ich von ihr?

    Vielen Dank nochmal BySlyplex .

    So weit wie ich das weiß tust du, wenn du einen Spieler blockierst, lässt du die Beiträge nur ausblenden von ihm also eigentlich ist es Unsinn. Und das ist normal überall.

    Ne nur du siehst seine Beiträge nicht mehr halt die sind dann wie zugeklappt

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!