Vote Event

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich habe seit sehr langer Zeit kein Vote Event gesehen. Könnte natürlich sein, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin, aber ich bin oft online und sehe es dennoch nicht. Existiert es noch? Wird es gerade bearbeitet?

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Ja es existiert noch. Da momentan aber nicht so viele Spieler spielen und folglich auch nicht so viel gevotet wird finden die vote events seltener statt bzw. nur noch einmal am Tag wenn überhaupt

    Danke, kann geclost werden

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!