Frage bezüglich Spawncamping

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen

    Ich hatte mal eine Frage. Ich war gestern mit dem Supporter Tietjai im Ts3 und er meinte es wäre verboten mit dem Bogen zu Spawncampen.

    Dann habe ich aber den Supporter @WlanGehtNicht dazu gefragt ob dies erlaubt ist oder nicht, er meinte es seihe erlaubt.

    Deswegen wollte ich mal Fragen ob es jetzt erlaubt ist mit dem Bogen zu Spawncampen oder ob es verboten ist.


    Mfg ~ Zui

  • Hey,

    wie ich dir ja schon geschrieben habe denke ich, dass es erlaubt ist, wenn man auf der z.B. 2. Insel steht. Wenn man allerdings oben auf der 1. Insel steht ist es verboten.

    Genau wissen tue ich es allerdings nicht.

  • Also closebar oder? railedjxel nochmal für dich..wenn du dich auf der Map befindest und Spieler mit deinem Bow beschisst die auf der 1. insel sind und somit keine chance haben auf die 2. Zu kommen gilt es als Spawncampen, wenn du sie erst auf der 2. Insel bespammst ist es kein Spawncamping!

  • es gilt genauso als spawncampen wenn man durchgehen mit dem Bögen von der Mühle aus spammt. Somit verhindert man das Weiterkommen der User massiv bis komplett was als spawncampen gilt

    Tietjai's Aussage entspricht der Wahrheit. Als ehemaliger Supporter kann ich diese bestätigen; mir wurde es nicht anders beigebracht

    Also closebar oder? zZui nochmal für dich..wenn du dich auf der Map befindest und Spieler mit deinem Bow beschisst die auf der 1. insel sind und somit keine chance haben auf die 2. Zu kommen gilt es als Spawncampen, wenn du sie erst auf der 2. Insel bespammst ist es kein Spawncamping!

    Frage geklärt


    - close -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!