Fragen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich wollte noch mal ein paar Fragen loswerden:


    -Warum kann man die Stats von Personen nicht Abrufen, wenn diese Offline sind? Ich weiß das es früher nicht so war. Und wollte Fragen ob es vielleicht irgend wann mal wieder geändert wird, oder warum es so ist?


    -Ist das Extra so gemacht, dass man vom Spawn aus die Event-Tiere abschießen kann?


    -Warum laufen in Skypvp 2 immer noch Tiere rum?


    -Es nervt etwas, dass wenn die Enderperle an manchen stellen des Spawns nicht ankommt. Ich weiß es ist Extra so wegen den Tauschkammern, aber kann man den Gebiet davon etwas verkleinern? Also das man oben über all die Enderperlen hinwerfen kann und unten nicht?


    -Warum kriegt man aus Event-Kisten kein Stärketrank mehr? Ich finde es schade das Leute nur noch durch Bugusing (Verdoppeln) Stärke bekommen. Daher wollte ich Fragen warum sie raus genommen wurden? Dazu finde ich es etwas Blöd da man nur noch sehr Schwer sterben kann.
    - Zu der Event-Kiste Warum dauert es solange diese zu Öffnen? ImGgegensatz zu anderen Kisten dauert es eine Ewigkeit.


    -Warum steht in der Lobby vor dem Skypvp 3 Portal das der Server Von 17:30 bis 20:30 Offen ist, obwohl man um 20Uhr einfach gekickt wird?


    -Warum kann man manchmal nicht /Spawn machen, obwohl man nicht im Kampf ist?


    -Warum steht bei Diversen Kisten (Elite-Kiste, Vote-Kiste usw.) Das man 200 XP-Level zu 15% bekommt und direkt darunter 100 XP-Level zu 10%? Sollte das nicht wen umgekehrt sein?


    -Wann genau kann man Spezial-Tokens benutzen?


    -Werden bald Clans kommen?

    • Offizieller Beitrag

    Uff, @MrsFifi,
    dass ist mal ein Batzen von fragen :D


    - Der Grund warum die Stats von Personen die Offline sind nicht abrufen kann, ist das der Server diese nicht kennt, da die Stats nicht in Echtzeit in der Datenbank auftauchen, was wiederrum was mit der Belastbarkeit der Datenbank zu tun hat, da diese einfach mit den Abfragen bei Kills nicht mehr hinterherkam. Aber wir werden mal sehen ob sich da was machen lässt.


    - Also eigentlich ist es nicht so gedacht, aber warum das auftritt ist eine gute Frage :)
    Wir werden der Sache mal auf den Grund gehen und es bei dem nächsten SkyPvP-Update beheben.


    - Das ist mir nicht bekannt, dass diese immernoch herumlaufen, aber ich werde mir das morgen mal ansehen :)


    - So weit ich weiß ist nur die untere Ebene für Enderperlen gesperrt?


    - Da Tränke in den Kisten verbuggt waren haben wir diese bei dem Rework abgeschafft. Sie sollen eigentlich nur bei Events (Drop bzw. GiveAll) erhältlich sein, sollte dir ein Verdopplungs-Bug bekannt sein melde uns diesen bitte.


    - Die Ursache dafür, dass die Event-Kiste länger braucht ist das diese einfach viel mehr Items besitzt.


    - SkyPvP 3 liegt auf einem anderen Server, es wäre möglich das die Uhren nicht mehr synchron laufen, ich werde dies ebenfalls mal kontrollieren.


    - Spezialtokens sind so ein sich langziehendes Thema, eigentlich war deren Einführung schon vor langem geplant, jedoch sind da einige Verdopplungsbugs dazwischen gekommen. Erst wenn diese beseitigt sind werden wir die Funktion vollständig einbauen, denn eigentlich sind die Spezialtokens sehr sehr selten.


    - Ein Clan-System wird von mir bereits geplant und die ersten Grundzüge, welche für euch nicht Sichtbar sein werden :D, kommen sogar bald, bis dieses System aber vollständig zur Verfügung steht müsst ihr mindestens noch bis nach BedWars warten, welches für in etwa 2 Monaten angesetzt ist.


    PS: Bei Ideen für Spezial-Items kannst du mir gerne schreiben.


    MfG Chris

  • Erstmal danke für die Schnelle Antwort :)



    Das ist mir nicht bekannt, dass diese immernoch herumlaufen, aber ich werde mir das morgen mal ansehen

    Ich weiß nicht ob sie immer noch rumlaufen, aber nachdem @Headcraft098 den Thread geschlossen hat, liefen immer noch welche rum.




    Ein Clan-System wird von mir bereits geplant und die ersten Grundzüge, welche für euch nicht Sichtbar sein werden :D, kommen sogar bald, bis dieses System aber vollständig zur Verfügung steht müsst ihr mindestens noch bis nach BedWars warten, welches für in etwa 2 Monaten angesetzt ist.

    Ich warte gespannt :D




    So weit ich weiß ist nur die untere Ebene für Enderperlen gesperrt?


    An ein paar stellen des Spawns kann man nicht hinwerfen.



    PS: Bei Ideen für Spezial-Items kannst du mir gerne schreiben.

    Ich kann mir ein paar einfallen lassen :) Man könnte dafür ja nochmal ein Extra Thread öffnen

    The life is great~The Universe is too~Id like nothing more~than to save it with you <3


    86k <3

    Einmal editiert, zuletzt von MrsFifi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!