MC Crashen lassen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo, ich wollte mal Frageb ob es erlaubt ist mit /particle MC zu Crashen.


    Also z.B: /particle heart ~ ~ ~ 0 0 0 0 10000000

    Habe von jemanden erfahren das es Bannbar ist, aber ein anderer meinte das es erlaubt sei und hat es einige Male gemacht. Ich persönlich habe es einmal bei mir selbst gemacht, weil ich feststellen wollte ob man damit wirklich Crashen kann.


    Ich persönlich finde das es nicht bannbar sein sollte denn damit Crashed man nur MC und nicht einen PServer von Playhills!


    LG LoZe123 aka Babyheld

  • Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird durch diesen Command nur dein Spiel gecrasht und ncht dein Privater Server. Soviel ich weiß ist es nicht bannbar wenn du absichtlich dein Spiel damit crashst, aber solltest du absichtlich deinen privaten Server crashen, dann wird dieses mit einem Bann bestraft

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird durch diesen Command nur dein Spiel gecrasht und ncht dein Privater Server. Soviel ich weiß ist es nicht bannbar wenn du absichtlich dein Spiel damit crashst, aber solltest du absichtlich deinen privaten Server crashen, dann wird dieses mit einem Bann bestraft

    Ja meine ich ja, aber würde trotzdem gerne ein Antwort von einem Teammitglied c;

  • Das crashen eines privaten Servers oder gezielt das Spiel eines anderen Users ist verboten und wird auch dementsprechend bestraft. Die Aussage von IchLiebeBrot trifft deshalb nicht zu, da das Spiel zu crashen verboten ist.


    LoZe123 ist deine Frage hiermit geklärt?

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Das crashen eines privaten Servers oder gezielt das Spiel eines anderen Users ist verboten und wird auch dementsprechend bestraft. Die Aussage von IchLiebeBrot trifft deshalb nicht zu, da das Spiel zu crashen verboten ist.


    LoZe123 ist deine Frage hiermit geklärt?

    Jup, danke! Ich werde es den anderen mitteilen die bis jetzt immer gecrashed haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!