Ban

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Moin Leute! Vor ca. 1 1/2 Monaten qurde ich auf meinem hauptaccount gebannt. In dieser zeit habe ich mit diversen accounts banumgehung betrieben. Mein 2ter account (M4N574R) wurde dabei jetzt 60 tage gebannt, anstatt Permanent. Jetzt kommt meine frage: Ist es erlaubt, sofern der ban für diesen account (M4N574R) abgelaufen ist, mit ihm auf den server zu joinen? Denn eigentlich ist das dann doch nur wieder fortlaufende banumgehung.

  • Wieso machst du denn eigentlich Bannumgehung, bevor du einfach einen guten Entbannungsantrag schreibst und ja normal wäre es wieder Bannumgehung, ich denke jedoch das du es die 60 Tage eh nich durch hältst und für gleich nen anderen Acc nimmst, der dann auch wieder gebannt wird.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!