Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Er beschloss sich daher Playhills für immer zu verlassen.

    ok, bis dann xD



    Ich wünsche mir, dass die Forenspielbeiträge auch zu den Beiträgen gehören. Dann hätte ich 3× soviele oder so. :thumbup:

    Werden sie, aber das Punktesystem wird abgeschafft


    Ich wünsche mir, das Plasma_JA aufhört so aktiv in Teamler vs. User zu sein xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich wünsche mir, das Plasma_JA aufhört so aktiv in Teamler vs. User zu sein xD

    Nachdem Plasma_JA keine Zeit mehr hatte, um im Forum zu schreiben hat er Plasma_NEIN das Forum gezeigt, welcher dann noch aktiver war, als jedes Teammitglied zusammen.


    Ich wünsche mir jemanden mit dem ich im Teamspeak sprechen kann, wenn ich alleine bin:(

  • ch wünsche mir jemanden mit dem ich im Teamspeak sprechen kann, wenn ich alleine bin

    Da wird einer kommen, ist aber doch nur ein Bot.


    Ich wünsche mir, dass ich meine 50 € wiederfinden kann.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Die bekommst du, aber als du mit ihnen was bezahlen willst / du sie der bank gibst, stellt es sich heraus, dass es falschgeld ist.


    Ich wünsche mir, dass sich alle, die den bot immer wegdrücken, auf ts verifizieren

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich wünschte ich wäre kreativer

    Du wirst kreativer, aber dein Umfeld wird sehr unkreativ. Bei jedem Beitrag, den du auf Playhills versendest, bekommst du eine langweilige Antwort, die dich immer trauriger macht. Auch deine Freunde werden nun so unkreativ, dass dir für immer langweilig ist. Nur du hast nun die Möglichkeit gute Beiträge zu leisten, die in einem langweiligen Forum unterkommen.


    Ich wünsche mir, dass Wörter auf Playhills so Blacklistet werden, dass Supporter informiert werden, sofern jemand einer dieser Wörter verwendet.

  • Du wirst kreativer, aber dein Umfeld wird sehr unkreativ. Bei jedem Beitrag, den du auf Playhills versendest, bekommst du eine langweilige Antwort, die dich immer trauriger macht. Auch deine Freunde werden nun so unkreativ, dass dir für immer langweilig ist. Nur du hast nun die Möglichkeit gute Beiträge zu leisten, die in einem langweiligen Forum unterkommen.


    Ich wünsche mir, dass Wörter auf Playhills so Blacklistet werden, dass Supporter informiert werden, sofern jemand einer dieser Wörter verwendet.

    Es kommt eine Blacklist aber da wird jedes zweite Wort verboten.

  • Dein wunsch wird erfüllt, es wird einer unbekannten Person ein Wunsch freigegeben, da du die Groß und Kleinschreibung nicht beachtet hast.


    Ich wünsche mir, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich wünsche mir einen Ban für DevLucas ohne dafür einen Teamkick zu bekommen.

    Wird erfüllt. Nur, ich habe die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen, was auch angenommen wird.

    Du bekommst kein TeamKick, jedoch wirst du als Bestrafung auch Permanent gebannt, und ein Entbannungsantrags Sperre für immer.


    Ich wünsche mir, dass Lörenzs VIP Beitrag geclosed wird, bevor entschieden wird, wer VIP bekommt.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Bekommst du, aber keiner weiß wer "Lörenz" ist, deshalb wird nichts geclosed.


    Ich wünsche mir, das sich alle untereinander komplett verstehen und freundlich zueinander sind.

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich wünsche mir, das sich alle untereinander komplett verstehen und freundlich zueinander sind

    Dein wunsch wird für 5 Sekunden erfüllt, dann fängt Lörenz wieder an.



    Ich wünsche mir, dass LoZe123 s VIP Beitrag geclosed wird, bevor entschieden wird, wer VIP bekommt.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • bekommst du, aber er wird durch die Leitung instant wieder geöffnet


    Ich wünsche mir, dass Rezo sich die Haare rot färbt xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich wünsche mir einen Feind Namens Lucad

    Wer auch immer Lucad ist, du wirst ihn finden. Er wirkt viel prächtiger und kräftiger, als du denkst, weshalb du versuchst, ihn durch einen Hinterhalt zu überlisten, indem du ihn in den Support movst, wo er dann wegen Supportausnutzung gebannt wird.

    Jedoch wirst du immer trauriger, da Lucad nun weg ist. Er hat dich für immer von dem Server verlassen und du wirst ihn nie wieder sehen, da er gebannt wurde.


    Ich wünsche mir, dass man nur eine Partyanfrage pro Minute senden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!