Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wird auch nicht mehr, aber du wirst aus GTA gebannt, und kannst es nicht genießen, dass es nicht mehr so oft verwendet wird.


    Ich wünschd mir ein Cookie

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • aber du wirst aus GTA gebannt

    Ein glück hab ich nen 2. Account xD


    Cookie

    Bekommst du, aber er ist vergiftet


    Ich wünsche mir, das alle toxic player, aus allen spielen, nie wieder Gamen dürfen

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Dein Wunsch wird erfüllt, alle toxic player werden gebannt. Allerdings zählst du auch dazu da dich einer als toxic bezeichnet hat

    Das ist es mir wert xD

    "Ohne Opfer, gibt es keinen Sieg"


    Dein Wunsch?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • "Ohne Opfer, gibt es keinen Sieg"

    Weise Worte..

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Hust Dein Wunsch Hust LoZe123

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Dein Wunsch wird erfüllt, aber dieser Wunsch hat dich 3 Gage gekostet, wo du 5 Mal etwas vergessen wirst.


    Ich wünsche mir, dass das Team weiterhin Aktiv Supportanftagen annimmt, und sogut wie möglich den Usern Support leistet.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Bekommst du, aber sie ist die heimat von giftigen Spinnen


    Ich wünsche mir, das die Menschen mehr auf ihre Mitmenschen achten

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich wünsche mir, das die Menschen mehr auf ihre Mitmenschen achten

    Werden Sie auch. Aber Corona im Jahre 2021 wird alles Zerstören!


    Ich wünsche mir, dass dieser Beitrag geclosed werden kann, da ich keinen Bösen Feen mag.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Werden Sie auch. Aber Corona im Jahre 2021 wird alles Zerstören!

    Hätte ich jetzt so nix gegen



    Ich wünsche mir, dass dieser Beitrag geclosed werden kann, da ich keinen Bösen Feen mag.

    Wird er, aber die mehrheit der User beschwert sich, und deshalb wird er wieder geöffnet xD



    Ich wünsche mir, das Trump mal für 48 h nur die Wahrheit sagen kann

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 ()

  • Ich wünsche mir, das Trum mal für 48 h nur die Wahrheit sagen kann

    ...Wahrheit sagen KANN...


    Kann er, tut er aber nicht..


    Ich Wünsche mir, dass Markus nicht so viel Pizza isst. 🍕

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Bekommst du, er ist keine PIZZA mehr sondern PIZZABROT mit TOMATENSAUCE KÄSE UND SALAMI

    Wunsch?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Dein wunsch würde gerne Abgelehnt werden, tut es aber leider nicht. Trotzallerdem, wird Michi nicht so genau sein, sondern wird Genauer als jetzt sein.


    Ich wünsche mir, das du ab Heute nichts mehr gegen Michi hast / haben wirst. Egal was passiert / passieren wird.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich wünsche mir, das du ab Heute nichts mehr gegen Michi hast / haben wirst. Egal was passiert / passieren wird.

    Ab jetzt ist Lorenz nichtmehr so böse zu Michi, jedoch hat Michi jeden Tag mit anderen Spielern und Hackern zu kämpfen, die ihn ärgern. Er beschloss sich daher Playhills für immer zu verlassen.


    Ich wünsche mir, dass die Forenspielbeiträge auch zu den Beiträgen gehören. Dann hätte ich 3× soviele oder so.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!