SkyBlock Kisten 2

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi @Christutorial,


    im Anhang findest du die Datei mit einem Vorschlag bezüglich der Vote-Kiste, Elite-Kiste, Event-Kiste und Spezial-Kiste. Ich vermute, das die Anzahl hier und da vielleicht etwas zu groß oder zu klein geraten ist, da kennst du dich wahrscheinlich noch ein Ticken besser aus als ich. Die Prozente sind aus SkyPvP genau wie die Anzahl der Coins, der Elite- und Spezial-Kisten und der Premiumtage, da ich finde, dass man in beiden Modi sowohl die selbe Chance als auch die selbe Anzahl der genannten Belohnungen gewährleisten sollte. Die Grasblöcke weiß ich nicht ob man die jetzt schon hinzufügen sollte, da diese ja derzeit die Währung für den Shop am Spawn sind, jedoch werden diese essentiell sobald man den Shop auf Coins beispielsweise umstellt, daher hab ich sie mal mit reingepackt.
    Zur Elite-Kiste hab ich bei der 1% Wahrscheinlichkeit mir lange den Kopf zerbrochen, da die Elite-Kisten ja schon selten sind und 1% auch sehr wenig ist sollte es schon was besseres sein, daher hab ich mir am Ende gedacht vielleicht wäre das eine Möglichkeit das End in den Spielmodi zu integrieren, aber ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt wollt deswegen das ? in der Tabelle :D.
    Sobald die Quests wegfallen muss man zudem irgendwie gewährleisten, dass man an die Tiere kommt, jedoch steh ich hier vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob diese dann im Shop erhältlich sind oder ob man sie auf andere Art und Weise dann bekommen soll. Das wäre in den Kisten eventuell auch etwas was man machen könnte.


    Skyblock Kisten.pdf


    MfG Elite_Zocker1


    PS: Ziehen Portale ebenfalls viel Leistung von dem Server? Denn ich kenn da so ne Farm die ich gerne bauen würde, jedoch will ich den Server net pletten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!