PrivateServer - Pluginwünsche

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Schreibt doch einfach nen Search System, das auf spigot nach dem Plugin sucht und es runterläd


    man damit glaube ich zu viel scheiße bauen und mit essentails genau so, das würde schon oft vorgeschlagen macht aber wahrscheinlich auch eher probleme!(Bug using, Server crashing, was auch immer)

    Server crashen wie gemein O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Luisa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luisa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde eher irgendwas machen wo man nur bestimmte Gruppen auflistet heißt zb

    /ranglist GOURPA

    /ranglist Besitzer

    /ranglist [GRUPPEN Name]

  • Eigentlich sollte doch /scoreboard teams list AGROUP z.b. Funktionieren, oder nicht?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Achso, naja. Ist deine Wortwahl mit dem "Kinder" aber sonst stimme ich dir zu 80 % zu, da 20 % von ganz PlayHills sich damit auskennt.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • LoZe123 und DevLucas danke für die untreffende Wortwahl, ich zitiere "Kinder" und "DIE kennen sich nicht mit Befehlen aus!" Leider aber Trifft beides nicht zu!

    Nur halt kennt diesen Befehl "/scoreboard teams list" niemand kennt! Es gibt halt keine Liste wo man ALLE Befehle einsehen kann! Wenn es einen gibt dann wieder einer Super langen den niemand kennt...

    bist du schon 18? Wenn nein dann bist du ein Kind

  • Im Prinzip ist man immer ein Kind sofern man noch seine Eltern oder ein Elternteil hat. Weil man immer deren Kind bleibt. 🤷🏽‍♀️

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • LoZe123 und DevLucas danke für die untreffende Wortwahl, ich zitiere "Kinder" und "DIE kennen sich nicht mit Befehlen aus!" Leider aber Trifft beides nicht zu!

    Nur halt kennt diesen Befehl "/scoreboard teams list" niemand kennt! Es gibt halt keine Liste wo man ALLE Befehle einsehen kann! Wenn es einen gibt dann wieder einer Super langen den niemand kennt...

    😡

    Lieber Motyleceek08,

    Du meintest, dass du diesen Befehl nicht kanntest. Dies ist eines der Grundlagen im Thema Commands, da Scoreboards eine Wichtige Rolle spielen. Und somit kennst du dich sozusagen nicht Gut, ich betone: "GUT" mit Commands aus. Ich frage mich auch, warum du eigentlich dich ironisch bei mir bedankt hast. Ich habe keines von denen gesagt. Ich meinte nur, das die Wortwahl mit "Kinder" von LoZe123 kam (Nichts für ungut, Loze!). Da, wo ich mir denken könnte, dass du dich Aufgeregt hast, ist, wo ich gesagt habe, dass sich nur zu 20% aller Spieler auf PlayHills sich damit auskennen. Ich meinte nicht, dass die restlichen 80% nichts können, ich meinte nur, dass jeder etwas gut kann, und manches nicht. Wer weiß, vielleicht baust du gerne, und dafür ist Commanding nicht so deine Stärke.

    Im übrigen empfehle ich dir, wenn du sowas liest, und es Persönlich nimmst, erstmal ein und aus zu atmen.

    Beim Einatmen die Zahl 1 sagen, und nur an diese Zahl denken, und beim Ausatmen das gleiche mit 2. Und das wiederholt du 10 mal. Während du das machst denkst du an nichts anderem. (Das würde dann natürlich besser klappen, wenn ich dir es direkt sagen könnte, da dies ein Vertrauenswürdiges Gefühl gibt.


    Versuch das mal beim nächsten mal! ;)

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Gibts ne Liste für alle Pserver befehle?

    /help PServer

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!