Einige Fragen zum Spielmodus Knockit.

  • Guten Tag liebes Playhills/Tumira Team,

    ich stelle hier einige Fragen die ich mich im Laufe der Zeit gefragt habe.


    1. Frage:

    Teaming was kann man darunter definieren?

    Ich habe mich inzwischen mit mehreren Supportern/Teammitgliedern über dieses Thema ausgetauscht und habe immer verschiedene Antworten erhalten. Deshalb wäre es schön wenn man dies in einer einheitlichen Definition zusammenfassen könnte.



    2.Frage:

    Welche Begrifflichkeiten/Verhalten führt zu einem Chatmute?

    2.1 Ist ein leichtes ärgern unter Freunden in Ordnung?

    2.2 Inwiefern ist das benutzen der Caps-Funktion erlaubt, darf man einzelne Wörter in Caps schreiben um seinen Nachrichten Nachdruck zu verleihen?



    3.Frage:

    Kommen irgendwann auch wieder die alten Maps?

    Ich muss zwar ein großes Lob an alle Architekten/Mapersteller für die neuen Maps aussprechen, welche mir auch sehr gefallen und viel Spaß zum spielen machen, aber ich vermisse auch irgendwo die alten Maps. Deswegen stellt sich mir die Frage ob es einen Wechsel gibt oder man sich für immer von diesen Maps verabschieden musste.



    4.Frage:

    Gibt es aktuell ein Regelwerk und wo kann ich es finden?

    Ich muss zugeben dass ich nicht besonders nach einem gesucht habe, konnte allerdings im Forum keines finden. Es wäre sehr schön zu wissen wo man eines finden könnte.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen.



    zLequexnZBZ

  • Das nervt eigentlich das so viele Teammitglieder so viele verschiedene Ansichten Meinungen zu irgend einer Regel/Thema haben. Die einen Sagen ja die anderen wissen es nicht und die letzten sagen nein. Also ein einheitliches Regelwerk wo vieles bestimmt ist wäre hervorragend da man dann keine Fragen mehr stellen muss

  • Es liegt mehr oder weniger in der Definition der Teammitglieder, was unter Teaming fällt. In den Regeln steht lediglich, dass wir verwarnen müssen, bevor wir dafür bannen. Ich persönlich sehe es als teaming, wenn 2 Personen dauerhaft eine 3. angreifen und dabei sich gegenseitig nicht Hitten. Bei einem besseren Gegner sehe ich es ein wenn man zuerst auf die Stärkere Person geht, danach aber auch den gegenüber angreifen.


    Leichtes ärgern unter Freunden sehe ich ein, wenn das auch verdeutlicht wird. Wenn aber aus deiner Nachricht nicht hervorgeht dass es als Witz unter Freunden gemeint ist, kann ich nicht garantieren dass ich dich nicht Mute.

    Die Caps Funktion verwarne ich persönlich erst bei einer 4 Buchstaben Nachricht die nur aus Caps besteht. Wenn ein Satz kommt mit zB:

    Warum sollte ICH dich muten, sehe ich das ein. Jedoch sehe ich es nicht ein, wenn dann auch 4 Andere Personen genau das selbe machen müssen, und auch das ICH die nächsten Nachrichten groß schreiben. Bei so einer Situation würde ich persönlich vermutlich „Reicht dann an der Stelle auch wieder mit ICH“ schreiben. Wenn jedoch eine komplette Nachricht in Caps geschrieben wird verwarne/Mute ich aber in jedem Fall, mal angenommen es sind mindestens 4 Buchstaben.


    Um auf die Maps sprechen zu kommen.

    Maps werden erneuert um Abwechslung zu bieten und andere Kampf Strategien zu nutzen. Zum Beispiel ist meiner Meinung nach Bogen das beste Kit auf der „Lame“ Map jedoch ist Bogen nahezu nutzlos bei Maps wie Rainbowcube.


    Alte Maps werden entfernt, weil sie entweder zu alt oder schlecht zu spielen sind, so auch wurde vermutlich Nether entfernt.


    Und zu guter letzt: Ja es gibt ein Regelwerk für den Ingame Server, jedoch wird uns meiner Meinung nach relativ viel Spielraum gelassen (Regelwerk Zitat:

    • Sie sind dazu verpflichtet ihre Rechte sinnvoll einzusetzen.

    )

    Hier hast du aber nochmal den Link zur Regel Übersicht: Allgemein


    MFG

    Supporter | AlexInDaHood


    History:

    Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt


    Mein PServer: Hood.playhills.eu

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Supporter | AlexInDaHood


  • Es liegt mehr oder weniger in der Definition der Teammitglieder, was unter Teaming fällt. In den Regeln steht lediglich, dass wir verwarnen müssen, bevor wir dafür bannen. Ich persönlich sehe es als teaming, wenn 2 Personen dauerhaft eine 3. angreifen und dabei sich gegenseitig nicht Hitten.

    Genau so sehen das die meisten User ja eigentlich auch... Aber leider wird es von vielen Teamlern schon als Teaming angesehen, wenn man mit mehreren Leuten rumsteht, und sich nicht angreift... Aber solange man niemanden als Team angreift ist es ja eigentlich kein Problem für die anderen User.

  • Teaming kommt meiner Ansicht nach selten vor. Also wenn ich mit meinen schldchten eq mal rum renne um Itemframes zu suchen werde ich noch von Geiern angegriffen die unbedingt die kills brauchen weil sie keine Chance gegen ein bisschen bessere haben. Aber es ist eig oft lustig wenn 2-3 Leute einfach auf einer Insel Chillen und sich mit Fäusten kloppen :3

  • Gerade deswegen hab ich die Map immer als abwechslungsreich gesehen.

    Ja aber wenn man nie gewinnt un es total nervt wenn man keinen runter bekommt ist die Map eben genau das was man nicht will. Und ich auch s Bedwars Spieler habe keinen bock mit einem Stick ewig hin und her zu schlagen bis irgend einer nach 30min einen Fehler macht oder ein anderer kommt und einfach abstaubt.

  • zLequexnZBZ

    Hat das Label Closed hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!