Cosmetics

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey lieber Leser.

    Ich habe vor circa einem Jahr aufgehört Playhills zu spielen und habe letztens wieder angefangen. Als ich Playhills verliess, hatte ich einen full roten Lederanzug als Cosmetic +1 Schweizerbanner und weiteres.

    Nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Cosmetics mehr besitze? Gab es da in letzter Zeit ein "Refresh" oder Update? Bin ich der erste dem das passiert? Ist eine Entschädigung möglich? Wurde das für alle Spieler resettet?

    Danke an alle die antworten und ihr Wissen teilen.<3

    MfG Marius

  • Alle Cosmetics wurden entfernt und soweit ich weiß, deine restlichen Lobbycoins auf Skyblock übertragen.

    Es gibt momentan auch keinen Weg neue Lobbycoins zu bekommen

    Ist deine Frage damit beantwortet @MariusXIV

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • 1Minify

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!