Mein Erster Versuch D:

  • Ich meinte man kann diesen Berg nicht in eine linke unbearbeitete und Rechte bearbeitete Seite einteilen wenn 90% des Bergs unbearbeitet ist..

    Doch kann man, Vorallem weil ich schon mehr als 10% bearbeitet habe. Aber ich hab keine lust mehr weiter mit dir zu diskutieren. Meine güte, wusste noch gar nicht das man innerhalb 5 Minuten mit einem BERG fertig ist.

  • Doch kann man, Vorallem weil ich schon mehr als 10% bearbeitet habe. Aber ich hab keine lust mehr weiter mit dir zu diskutieren. Meine güte, wusste noch gar nicht das man innerhalb 5 Minuten mit einem BERG fertig ist.

    Ich sag's noch ein letztes Mal. Du wolltest Feedback und konstruktive Kritik. Die habe ich dir gegeben indem ich dir gesagt habe daß der Baum nicht allzu realistisch wirkt und der Berg ziemlich einem Treppen Terra ähnelt. Nachdem du behauptet hast das du den Berg bearbeitet hast, habe ich aber gesehen das man das Treppen Terra noch immer ziemlich stark erkennbar ist, deswegen habe ich es erneut erwähnt und wollte somit sagen das es zwar besser wurde, aber es noch immer Ausbaufähig ist. Ich verstehe ja dass dir der Berg gut genug ist doch ich gebe nur mein Feedback, mehr auch nicht. Ich habe ja nicht gesagt das man in 5 Minuten fertig sein muss nur das über den Abend immer wieder Mal ein Bild gepostet und da könnte man eben kaum einen Unterschied, nur eben das der Berg immer und immer größer wird aber dafür das Treppen Terra geblieben ist.


    Und alleine für diesen kleinen Vergleich wie man das Terra smoothed habe ich 6-7 Minuten gebraucht das stimmt schon das es seine Zeit braucht, aber du willst den Berg ja anscheinend nur größer haben und lässt das schöne Terra im Hintergrund.


    Und ja ich will eig auch nicht weiter diskutieren da du mir meiner Meinung nach Vorwürfe machst die nicht so gemeint waren bzw. Nicht so gestimmt haben.


    Deswegen dir viel Spaß beim bauen und falls du Hilfe brauchst melde dich doch einfach, Feedback werde ich weiterhin geben und wenn es dich nicht interessiert oder du mir dem Feedback unzufrieden bist, ignorier es einfach und Fang nicht an darüber zu diskutieren.


    Schönen Tag noch.

    Lg

  • Ja ich wollte kritik, aber das du jedes mal mit dem Treppen-Terra kommst ist bisschen Überflüssig. Ich habe den Berg öfters bearbeitet JA, aber zwischen den "Bildern" Lag nie viel zeit zwischen weil ich auch zwischen durch andere Sachen getätigt habe. Ist klar das dann an manchen stellen noch nix bearbeitet wird. Ja der Berg wurde immer Größer, weil mir der Berg nicht von der Größe her gefiel. Und dann fing ich an mein Terra mehr mit stein auszuschmücken ETC.

  • Ja ich wollte kritik, aber das du jedes mal mit dem Treppen-Terra kommst ist bisschen Überflüssig. Ich habe den Berg öfters bearbeitet JA, aber zwischen den "Bildern" Lag nie viel zeit zwischen weil ich auch zwischen durch andere Sachen getätigt habe. Ist klar das dann an manchen stellen noch nix bearbeitet wird. Ja der Berg wurde immer Größer, weil mir der Berg nicht von der Größe her gefiel. Und dann fing ich an mein Terra mehr mit stein auszuschmücken ETC.

    Du willst nicht weiter diskutieren, fängst aber trz wieder an gegen Argumente zu werfen.


    Also ich bin kein Roboter und habe genau auf die Zeit gesehen wann du was geschickt hast. Zusätzlich kann ich nicht wissen wann du weiter baust, wann du etwas anderes tust oder wann du gar nicht online bist.


    Und Jz heißt es doch du hast manche Stellen nicht bearbeitet? Ich dachte du hast die rechte Seite schon bearbeitet.


    Oke, wenn dir der Berg von der Größe nicht gefallen hat mach ihn größer nur Übertreibs nicht, du hast ja erst angefangen mit dem Bauen und da sollte man es eher klein angehen und nicht den größten Berg bauen.


    Guck ich habe vor 1 Monat angefangen richtig zu bauen und habe immer auf so mittelgroßen Plots gebaut um nicht zu übertreiben, die Plots meine ich dieses Gebäude an der Klippe, das Dorf am Fluss und dieser Tempel. https://photos.app.goo.gl/6Yp2Dy7UBV3Y5eGT8


    Wenn du dir eine gewisse Größe vorgibst kannst du diese auch nicht überschreiten und übertreibst nicht mit dem Bauwerk.

  • Und Jz heißt es doch du hast manche Stellen nicht bearbeitet? Ich dachte du hast die rechte Seite schon bearbeitet.

    Die Rede ist immernoch von der "Linken" Seite, mit der Rechten bin ich zufrieden!



    Oke, wenn dir der Berg von der Größe nicht gefallen hat mach ihn größer nur Übertreibs nicht, du hast ja erst angefangen mit dem Bauen und da sollte man es eher klein angehen und nicht den größten Berg bauen.

    Ich übertreib schon nicht, Schließlich soll es ein Kleiner Berg sein und nicht der Mount Everest.

  • Bitte schick ein Bild mit einer trennungslinie damit ich weiß was du mir links und rechts meinst, danke

    Rechte Seite : https://prntscr.com/smaqod (zufrieden, abgesehen von dem teil wo das haus endet, muss noch überarbeitet werden, da ich erstmal mich an der Vorderseite des Berges rangesetzt hatte!)

    Linke Seite : https://prntscr.com/smaqmt (Teilweise überarbeitet, NICHT fertig! Definitiv noch nicht zufrieden!)



    es scheint aber so.

    Der Berg ist jetzt in seiner "Endgröße" habe Seit meinem Letzten bild auch so gut wie NICHTS mehr an der Größe getan!

  • Rechte Seite : https://prntscr.com/smaqod (zufrieden, abgesehen von dem teil wo das haus endet, muss noch überarbeitet werden, da ich erstmal mich an der Vorderseite des Berges rangesetzt hatte!)

    Linke Seite : https://prntscr.com/smaqmt (Teilweise überarbeitet, NICHT fertig! Definitiv noch nicht zufrieden!)

    ja geht doch eigentlich ganz klar :)


    Und kann dir klein ein Bild schicken wie man den Weg noch schöner machen kann, den ich finde Mal sollt Eden Weg entweder nur aus Stairs und nicht auf den zwischen Plattformenir dort/Grass arbeiten

  • Und kann dir klein ein Bild schicken wie man den Weg noch schöner machen kann, den ich finde Mal sollt Eden Weg entweder nur aus Stairs und nicht auf den zwischen Plattformenir dort/Grass arbeiten

    Ich fande den weg nach Oben nur aus Steintreppen zu langweilig, und da ich ihn leicht Verschoben habe, hab ich dort halt wie unten mein weg Blöcke platziert. Aber danke.

  • ja geht doch eigentlich ganz klar :)


    Und kann dir klein ein Bild schicken wie man den Weg noch schöner machen kann, den ich finde Mal sollt Eden Weg entweder nur aus Stairs und nicht auf den zwischen Plattformenir dort/Grass arbeiten


    Ich finde den Weg Gut. Es ist eben kein Weg der zusammenhängt, aber trotzdem Zeigt wo es weiter geht. So als würde sich die Natur, langsam den Weg wieder zurückholen. Ich finde das Harmoniert echt gut <3

  • Ich fande den weg nach Oben nur aus Steintreppen zu langweilig, und da ich ihn leicht Verschoben habe, hab ich dort halt wie unten mein weg Blöcke platziert. Aber danke.

    Versuch entweder gleich eine richtige Steintreppe mit Geländer oder probier einfach zwischen Treppen nochmal Cobblestone zu placen, änder finde ich es irgendwie sinnlos

  • Ich finde den Weg Gut. Es ist eben kein Weg der zusammenhängt, aber trotzdem Zeigt wo es weiter geht. So als würde sich die Natur, langsam den Weg wieder zurückholen. Ich finde das Harmoniert echt gut <3

    Danke, genau das war der plan ^^.

    Gibt leider keine Kaputten Treppenstufen, sonst hätte ich die noch dazu gepackt. ^^


    Versuch entweder gleich eine richtige Steintreppe mit Geländer oder probier einfach zwischen Treppen nochmal Cobblestone zu placen, änder finde ich es irgendwie sinnlos

    _StracciaStella_ hat den sinn des Weges auf den Punkt gebracht.

  • Habe alles hier wieder in wenig Minuten gebaut also sieht es wirklich schlimm aus, 5 Minuten sind einfach zu wenig xd


    Deine Treppe: http://prntscr.com/smb1sx

    Andere Möglichkeit: http://prntscr.com/smb2ky

    Auch noch eine Möglichkeit(Finde ich im nachhinein nicht so nice): http://prntscr.com/smb33w

    Nett gemeint, aber ich bleib bei dem was ich gebaut habe.

  • Habe alles hier wieder in wenig Minuten gebaut also sieht es wirklich schlimm aus, 5 Minuten sind einfach zu wenig xd


    Deine Treppe: http://prntscr.com/smb1sx

    Andere Möglichkeit: http://prntscr.com/smb2ky

    Auch noch eine Möglichkeit(Finde ich im nachhinein nicht so nice): http://prntscr.com/smb33w

    Nett gemeint, aber ich bleib bei dem was ich gebaut habe.

    Finde die Variante von zDontTalkToMe auch besser :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!