Ist es erlaubt für Freund zu schreiben der mute hat

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Freund hat zb nen chatban, und man is mit dem ts, und der Freund sagt dann halt zb hier sag mal person x y der soll 1vs1 machen gegen mich

    oder ja andere sätze aber prinzip ja gleiche


    würde das mit als mute umgehung zählen oder eher nicht ?


    lg M4N573R

  • würde das mit als mute umgehung zählen oder eher nicht ?

    würde es nicht, da er ja nichts sendet und nicht einen 2. account verwendet um was zu senden


    Ist deine Frage damit beantwortet?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • /close

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!