Ist es erlaubt für Freund zu schreiben der mute hat

  • Freund hat zb nen chatban, und man is mit dem ts, und der Freund sagt dann halt zb hier sag mal person x y der soll 1vs1 machen gegen mich

    oder ja andere sätze aber prinzip ja gleiche


    würde das mit als mute umgehung zählen oder eher nicht ?


    lg M4N573R

  • Nein. Das ist nicht verboten.

    ╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

    » Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

    » Supporter von 9.02.20 bis 16.04.20 «

    » Tutor von 16.04.20 bis jetzt «

    » Teamzeit «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

  • würde das mit als mute umgehung zählen oder eher nicht ?

    würde es nicht, da er ja nichts sendet und nicht einen 2. account verwendet um was zu senden


    Ist deine Frage damit beantwortet?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    Teamzeit


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!