Beiträge von M4N573R

    wo du die Hits gibst in eine völlig andere Richtung guckst?

    1. in welchen video schaut er bitte in einer anderen richtung ?

    2. die qualli ist sowieso absolut brocke also erkennt man ja eh kaum was ?

    Achso und ich hab selbst andere Teamler gefragt ob das "legit" ist. Sie haben alle "nein" gesagt

    Wen denn ? Die die ich gefragt habe meinten man erkennt nix und sieht nicht nach hacks aus und es war immernoch nur ne 2er kombo und video geht 8 sek was will man da bitte sehen ^^

    Es war nur ne zweier Kombo und er hat absolut neben der hitbox geschlagen und bei dem einen hit wurde er hat outranged, ich sehe keine hacks.

    und die qualität vom video ist auch nicht so die beste das man da etwas genau erkennen kann.

    Ich wurde am 08.08.2019 grund 3o1 von Tietjai


    Wir hatten da wieder einen fight gegen LH als Tietjai mich dann

    im kampf verwarnt hat wir sollen kein 3v1 machen, nach

    10 minuten weiterem fight bin ich dann weiteam3 hinterher gerannt

    als der dann wieder zu qkimbo gerannt ist habe ich mich zur seite gedreht

    und qkimbo 2 hits gegeben und bin weiteam3 wieder hinterher gerannt.

    Daraufhin wurde ich 5 sekunden später gebannt.


    Ja ich sehe ein das es nicht ok war qkimbo da die 2 hits zu geben um so einen

    unfairen fight zu machen. Es tut mir leid das ich das ich das 3o1 begangen habe

    und ich werde diesen fehler nicht nochmal begehen.


    Liebe Grüße

    M4N573R // Panda

    ja und sowas wie dennis hat dann 20 stacks ops und sowas find ich dann auch bissl brocke auch wenns leqit erfarmt ist es ist bissl brocke. und sowas find ich dann lächerlich.

    Name : RebornHorizon

    Grund : Provokation

    Zeit : 06.08.2019,22:18

    Mein name : M4N573R

    Beweis :


    Er hat mich halt gekillt weil ich da blöd rum gebuggt hab und dann hat er halt :))))) geschrieben

    und jetzt bitte nicht wieder ein supporter der hier meint das :) keine provokation ist es war

    ganz klar eine wenn er das direkt nach den kill schreibt, ein gg wäre ja noch ok aber :) ist meiner

    meinung nach einfach nur noch Provokation.

    name : RebornHorizon

    Zeit : 04.08.2019

    grund : Provokation

    mein name : M4N573R

    Beweis :

    wurde vom anti cheat gekickt und da hat er "haha" und dann halt noch "Bist gut, Kappa"

    also wenn ich das sehe macht ja Pikagurl auch noch banumgehung auf privaten server also wenn sein main Pikazu ist ?

    achja und du hast es ausversehen bei entbannungsanträge reingestellt. ^^

    habe ich in diesem Fall aber getan.

    dann hättest du es auch gesehen das ich kurz nen helm in der hand hatte, vlt hattest du auch einfach kurz nen lag, oder für playhills war es einfach zu schnell und ***** ist ja sicherlich auch ein bischen lagfreier da es ein größerer server ist und sicher für mehr speicher ausgesorgt hat. und das anti cheat war ja eh noch im test modus und da gab es ja schon viele bugs bisher und deswegen hat man es vlt. einfach nicht so krass gesehen. und wie gesagt das war nichtmal eine sekunde, was will man da groß sehen.


    und ich bin ja dann rüber auf die andere insel um meine eisenbrust anzuziehen, weil ich die noch nicht in der hotbar hatte und das hätte ich ja dann auch nicht machen müssen hätte ich autoamour.

    Wie gesagt, dort war es ein goldschwert, und wir stehen ja auf playhills auch nicht nur so rum sondern bewegen uns ja nebenbei, ich denke nicht das du durchweg auf meine hand geachtet hast ob es nun ne axt oder nen helm kurz war.

    Ich wurde am 03.08.2019 von Tietjai wegen Autoarmor


    Ich habe mit Ichliebebrot gegen Tietjai und Yezui und derAdi ein 3o2 gemacht, als ich durchweg Yezui angegriffen hab, hab ich bemerkt das mein helm fast down war.

    daraufhin habe ich mir dann schonmal den helm auf slot 5 gelegt in die hotbar, damit ich danach schnell den helm wieder anziehen kann, als es dann fast soweit war

    kam der tietjai dazu und dann haben die beide mich angegriffen, so wie der helm dann down war bin ich auf slot 5 und habe dann rechtsklick gemacht um

    den dia helm anzuziehen, so wie ich dies getan hab bin ich wieder auf meine axt und hab weiter angegriffen, und jeder der gut in pvp ist weiß das es nicht länger als ne sekunde

    dauert. danach hab ich mich ja auch noch auf die andere insel teleportiert wo ich meine chestplate gewechselt hab, was wieder gegen die autoarmor spricht.


    Es war daher meiner meinung nach ein fehlban.


    Liebe Grüße

    M4N573R // Panda

    Also wie ich das von Supportern die es von @ fkfabian gehört haben ist die Regel so Die Person muss mindestens die Hälfte der Insel schaffen und man darf nicht jeden Ausgang blockieren und ich mach es Persönlich so ich lasse die Gegner Zur Hälfte oder mehr und dann kille ich sie drop den Stuff (und laufe manchmal nh runde um die map damit sie genug Zeit haben)Nur von non eq aber wenn sie mich schlagen greif ich sie an

    Spawncamping ist, wenn man dem Spieler nicht ermöglicht auf die 2. Insel zu kommen. Unabhängig davon, ob man mit dem Bogen schießt, das Schwert verwendet, o. Ä. (Eine Ausnahme ist natürlich, wenn der Spieler zuvor attackiert hat. So gesehen also selbst Spawncamping betrieben hat.)

    so steht es halt im forum, deswegen mehr kommunikation vom team selber her.

    Hallo Liebes Playhills Team


    Da ich auch schon oft skypvp spiele möchte ich einfach mal meine Meinung dazu sagen.
    Das ist kein beitrag gegen den Clan Lapishunde, aber er bietet mir in vielen punkten ein gutes beispiel.


    Clan System

    - Ich Finde das zu viele leute in einen clan können, weil wenn man in skypvp joint und dann erstmal im Tab sieht das 6 leute von LH online sind, dann hat man eigentlich kein bock mehr so richtig zu fighten.

    - Durch die hohe mitglieder zahl der clans enstehen leider sehr wenige kämpfe, weil wenn halt viele von einem clan da sind, will man den kampf ja auch so einfach wie möglich gestalten und das tut man mit einem 3o1, und da keiner ein 3o1 haben will lässt man den kampf lieber sein und geht off.

    - Durch diese hohe Mitglieder zahl, neigt skypvp eher zu einem 3o1, und das macht keinem spaß.


    + würde es eine begrenzung geben von 4 leuten im clan, gäbe es viele kleinere clans, und dann wäre da dann auch ein größerer kampf bei /clan top

    + desweiteren würden vlt. auch öfter kämpfe entstehen, da man halt dann nicht immer angst vor einem 3o1 haben muss.

    + es würden dann vlt. mehr leute sich angreifen die sich jetzt durch den clan lassen.


    Skypvp

    - Report System wieder einbauen, weil wenn man jetzt nen spieler im chat reportet das die sups mal schauen sollen, sieht er es selber im chat und lässt es dann für die paar minuten sein.

    - leider wird viel zu oft gespawncampt, und ich muss es jetzt aus meiner sicht sagen, ich habe bisher kaum jemanden von LH auf nur ermarnt gesehen im chat, und die stehen eigentlich fast immer da und spawncampen, ich wurde dafür gekickt damals und hab meine rüstung halt verlohren, aber von LH wurde noch nie jemand im chat auch nur verwarnt wegen spawncampen.

    - es gibt leider ein zu krassen stuff unterschied, da es leider einige bugs gab wo spieler sich einen großen vorteil verschaffen konnten.

    - die einen sind coins arm können sich nix leisten während die anderen beim osterevent die coins genutzt haben, und nun über 100.000 coins sind und sich alles kaufen können.

    - bei der alten skypvp stuff übergabe gab es ja leider auch den bug das 16 ops da standen und man aber mehr mitnehmen konnte mitnehmen konnte, und daher gibt es jetzt auch leute mit

    20 stacks ops wärend andere mit keinen rumhängen und somit immer ohne spielen müssen.

    - daher kann man auch kaum noch normal fighten weil wer die ops halt hat der nutzt sie natürlich auch um es so einfach wie möglich zu gestalten.

    + es wäre gut wenn es vielleicht auch wieder so ein Monatliches event gäbe, wo man dann halt stuff wieder bekommen kann, damit die spieler die weniger haben auch wieder mehr haben und nicht komplett ohne rüstung dastehen.


    Rettungsplatformen

    - sie werden kaum noch zum safen benutzt eher um schnell wegzukommen und dann spammen sie 30 rettungsplatformen um zu entkommen

    + ich würd einbauen das man nur dann eine rettungsplatform setzen kann wenn die andere wieder weg ist.


    SkyChest

    - man kommt leider kaum an op äpfel ran außer durch den markt, daher finde ich das man vlt auch ops in die skychest einbauen kann.

    + Das tägliche Skypvp event von damals wäre auch wieder cool, so könnte man dann machen das wenn man ein eisengolem killt eine 2 Sterne kiste bekommt, weil so hat man nur die chanche auf solche kisten wenn man einen rang hat.


    Starter Kit

    - Ich finde das Starter kit ist viel zu schwach, wenn neue spieler in skypvp kommen, haben sie nichts außer dieses kit und damit kann man einfach nicht kämpfen da man zu schnell stirbt.

    + Man sollte das Starter kit vlt so stark wie eine Sterne 1 Rüstung machen.


    InGame Regeln

    - leider sind in LH viele supporter, und dadurch fühlt man sich manchmal echt ungerecht behandelt, weil sie meiner meinung nach ihre eigenen spieler kaum bzw. nur selten verwarnen, wie mit greenmassaker, er hat den bug trotzdem weiter gemacht aber es wurde nix weiter dazu gesagt und er hat erst nach dem report dann den ban erhalten obwohl direkt 2 supporter daneben standen und es eigentlich gesehen haben.

    - ich finde das supporter die spieler nicht im ts verwarnen sollten sondern auch im chat, weil wenn man nach fragt wird immer nur gesagt ja ich habs ihm im ts gesagt, und wenn man mal nicht fragt und report dann macht, ja er wusste es nicht habe ihn verwarnt.

    - supporter sollten wenn sie spieler verwarnen das auch ihrgendwie abspeichern weil es passiert leider oft das spieler verwarnt werden aber nen tag später es wieder machen und trotzdem kein ban bekommen sondern wieder nur verwarnt werden, daher wäre es auch schön wenn supporter die spieler im chat verwarnen weil dann kann man das glei in den report mit reinmachen.

    - so wie es auch einige mitbekommen haben steht leider in dem regelwerk kaum regeln für skypvp drinne wie "das 4o1 verboten ist".

    - leider war bisher keine gute kommunikation vom team selber her bezüglich diesen regeln, da viele supporter immer eine andere auffassung hatten, wie die regeln nun eigentlich gelten, wie zb das wenn man einen gegner schlägt den kampf beginnt und wenn man halt 9 leute schlägt und somit den kampf begonnen hat ist ein 9o1 dann auch erlaubt, aber nur solange bis der kampf mit dem spieler vorbei ist, was die zeit vom combatlog mit dem spieler bestimmt - Auffassung Sladop 02.08.2019

    desweiteren zählt es nicht als spawncamping wenn der spieler mit absicht zu ihn hinrennt - Auffassung Tietjai 02.08.2019


    Ihr könnt ja eure meinung zu den einzelnen punkten schreiben.


    Liebe Grüße

    M4N573R

    Und doch beim buggkillen schon

    wenn du beim bugkillen timen würdest, würdest du auf der stelle schweben und nix machen, da du dann keine packete mehr zum server sendest, und würdest dann fliegen und das passiert auch nicht von gleich auf jetzt sondern dann tust du in 10 sekunden fliegen und dann wirst du gekickt wegen timeout.

    und da du dich aber bewegt hast und auch noch enderperlen geworfen hast bist du da nicht getimed.