Beiträge von M4N573R

    Hallo Liebes Playhills Team,


    Ich wurde am 12.06 gebannt von Tietjai, weiteam3 für Missachten eines Supporters


    Ich war in Skypvp als ich dann mal wieder gegen die Lapishunde gekämpft hab.

    Als dann ein 2o1 war habe ich mir einen neuen Mate dazu geholt, daraufhin wollten sie 3o2 machen,

    aber der User ItzDxrk hatte kein frieden entfernt. Daraufhin hat mich dann weiteam3 angeschrieben ich soll doch bitte den frieden auflösen.

    Ich habe dann gefragt warum wie und was, weil mir keine angaben mitgeteilt wurden, und ich dachte das er es mir selber schreiben kann weil ich wusste nicht

    das er ein chatban hat und nur gesagt wurde ich soll es entfernen. als ich dann mehrmals gefragt hatte wurde mir mitgeteilt das er ein bug hat und einen Chatban hat,

    aber da war er dann schon off. ich hab dann noch mehrmals geschrieben, dass der spieler ItzDxrk mir über laby oder ts schreiben soll, da ich weiteam3 da nicht ganzvertraut habe

    Da er mir alles erzählen könnte, weil er ein 3o2 oder so machen möchte und will das ich ihn mit hitte oder so, desweiteren hätte man es auch später machen können.

    Es kamm aber keine antwort mehr darauf, nachdem ich dann 5 minuten weiter skypvp gespielt habe wurde ich dann gebannt.



    Als ich dann im Ts war wurde mir dann auf nachfrage der Chatverlauf gezeigt nachdem ich meinen Ban hatte.

    https://prnt.sc/o104ym

    Ich habe Den Frieden nicht entfernt gehabt, da der Spieler offline war, und ich von ihm selber eine Rückmeldung wollte.
    Desweiteren wurde mir vonweiteam3 gesagt das der bug bereits gemeldet worden sei.

    Ich sehe den Ban nicht ganz ein und bitte darum um die Meinung anderer Teammitglieder


    Mit lieben Grüßen
    M4N573R

    Hallo Liebes Team


    Ich wurde am 12.06 von weiteam3   Tietjai gebannt

    grund: Missachten eines Supporters


    Ich war in skypvp als ich dann mal wieder gegen die Lapishunde gekämpft hab.

    Als dann ein 2o1 war habe ich mir einen neuen Mate dazu geholt, daraufhin wollten sie 3o2 machen,

    aber der unser ItzDxrk hatte kein frieden entfernt. Daraufhin hat mich dann weiteam3 angeschrieben ich soll doch bitte den frieden auflösen.

    Ich habe dann gefragt warum wie und was, weil mir keine angaben mitgeteilt wurden, und ich dachte das er es mir selber schreiben kann weil ich wusste nicht

    das er ein chatban hat und nur gesagt wurde ich soll es entfernen. als ich dann mehrmals gefragt hatte wurde mir mitgeteilt das er ein bug hat und einen Chatban hat,

    aber da war er dann schon off. ich hab dann noch mehrmals geschrieben, dass der spieler ItzDxrk mir über laby oder ts schreiben soll, da ich weiteam3 da nicht ganz vertraut habe

    Da er mir alles erzählen könnte, weil er ein 3o2 oder so machen möchte und will das ich ihn mit hitte oder so, desweiteren hätte man es auch später machen können.

    Es kamm aber keine antwort mehr darauf, nachdem ich dann 5 minuten weiter skypvp gespielt habe wurde ich dann gebannt.


    Ich möchte mich dafür Entschuldigen.

    Ich habe es eingesehen das es ein Fehler war von mir den befehl von @weitam3 nicht zu befolgen,

    und ich weiß nun das ich bei sowas erstmal den befehl befolgen sollte von dem Supporter,

    und dann fragen warum es überhaupt so ist. Ich möchte mich nochmals entschuldigen dass ich

    leider zu sehr an skypvp gedacht hab, und das Problem dann ignoriert habe.


    Liebe Grüße

    M4N573R // Panda

    Hallo liebes Playhills Team


    Ich wurde beim Osterevent am 20.04.2019 gebant

    Grund: Xray von markusmarkusz


    Ich habe xray genutzt weil ich viel finden wollte um einen Preis zu bekommen, ich weiß das dies der falsche weg war und möchte mich deswegen entschuldigen, ich hätte lieber erlich suchen sollen. Es tut mir auch leid das ich im Entbannungantrag gelogen habe und weiß auch das dies nicht richtig war, ich wollte wieder entbannt werden, weil der Server mir schon viel spaß bereitet hat, dennoch hätte ich lieber erlich sein sollen. Es tut mir leid dass ich diese Fehler begangen habe und ich bereue sie sehr.


    Ich würde gern entbannt werden, da auch bald das pserver Update vorliegt und mir die pserver immer viel spaß gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn mein Ban verkürtzt wird, damit ich auch zeitig beim Update dabei sein darf.


    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    M4N573R

    Und wenn man in binnen von 10-15 Minuten schon 42 Eier hat.

    Das Problem besteht darin, das man es extrem gemerkt hat, das du XRay benutzt hast.


    Thermomixer
    inwiefern gemerkt ? wie gesagt ich hab halt größtenteils auch auf andere geachtet wo sie grad so hin sind, und wenn dann einer halt 10 sekunden bevor ich da war auf den Baum geklettert ist, bin ich halt auch schauen gegangen. Dazu wurden ja auch öfters mal koordianten im chat geschrieben wo welche sind dort bin ich dann auch so nebenbei mal schauen gegangen wenn sie in der nähe waren.

    Hallo Liebes Serverteam,


    Ich wurde am 20.04.2019 für Xray Gebannt

    von markusmarkusz


    Ich habe normal bei der eiersuche mittgemacht und bin über die map gelaufen,

    ich habe auch relativ schnell welche gefunden, als dann jemand im chat meinte

    ich nutze Xray. Ich habe diese Nachricht einfach ignorieirt und bin dann weiter gelaufen

    bei mir waren auch viele andere personen in meiner nähe, wo ich dann auch natürlich drauf

    geachtet habe wo sie grad suchen. In den letzten sekunden bin ich auf einen baum geklettert

    wo grade auch ein anderer spieler ein Ei anscheinend gefunden hatte, also bin ich da auch kurz schauen

    so wie ich da war, wurde ich gebannt.


    Ich Habe kein Xray oder sonstige Sachen genutzt, ich habe nur auch auf andere personen geachtet wo sie suchen

    und habe dann dorte bei der einen person auf dem baum auch ein Ei gefunden.


    Ich bitte um eine schnelle rückmeldung.

    LG M4N573R

    /kill @e[type=tnt]

    /Kill @e[type=PrimedTnt]

    Und stellt keine commander ein, da man sowieso alle commands im internet sehr schnell findet.

    man findet zwar sie schnell im internet aber ich glaub nicht das jeder dann damit es schaft ein minigame zu machen.

    SkyPvP oder FFA

    Es gibt leider nicht mehr so viele die gern pvp spielen auf pserver, da es unter anderem dann sehr lagt.

    Ausserdem würde ich euch wirklich empfehlen statt irgendeinen kindischen roleplay server einen guten alten minigames server zu bauen

    Jeder wie er es mag ? es gibt halt nunmal noch leute die roleplay spielen wollen also sollte jeder das machen was er machen will und abwechslung sollte schon sein.

    Baut statt viele Minigames wenige, die dafür groß sind und etwas zu bieten haben

    Naja wegen den lags muss man halt trotzdem schauen.


    Ich stimme dir trotzdem bei vielen punkten zu :thumbup:
    LG M4N573R

    Hallo Liebes Playhillsteam


    Ich wurde heute mal wieder 2x im kampf gekickt

    ich hatte da nicht unter der insel gebugt sondern da in einem 3o1 gegen die Lapishunde gekämft

    Normal mit schwert geschlagen und speed 2 keine ahnung vlt lag es am 3o1 aufjedenfall ist dies

    nicht das erste mal


    Zeit ca 20:00 , andere weiß ich nicht mehr


    Ich weiß ich werde meinen stuff eh nicht wieder bekommen dennoch finde ich das anti cheat sollte mal gefixxt werden , man wird

    zu oft im kampf gekickt wo man normal kämpft


    Sladop  


    LG M4N573R

    Hallo Liebes Playhillsteam , ich war heute in skypvp als

    Herr_bart mich dann provoziert hat , daraufhin meinte tietjai habe ihn verwarnt

    Ne stunde Später hat er erneut provoziert und hat keinen ban bekommen


    https://prnt.sc/mglhs5


    Ich wurde Vom anti cheat gekickt woraufhin er : ahahahaha


    Tietjai hat ihm vor ner stunde verwarnt aber bei der zweiten provokation ihm

    kein chatban gegeben


    Sladop , Tietjai  


    LG M4N573R

    Hallo Liebes Playhillsteam


    Ich wurde vor einiger zeit gekickt im kampf grund spawncamping , weil ich dort paar kills gemacht habe

    und da es weitere beschwerden gab zum spawncamping wurde mir dann von dem Supporter Tietjai

    gesagt mach eine aufnahme und stell es ins forum.


    hier hat KinqKimbo ca 10 minuten draußen gestanden und leute abgefarmt (2min nur aufgenohmen)

    mir wurde fast von jedem supporter bisher ne andere auffasung von spawncamping erzählt und daher

    wollte ich jetzt nachfragen nach einer genauen regelung für spawncamping markusmarkusz , da sie im forum

    nicht wirklich aufzufinden ist.
    und ihn gegenbenfalls dafür auch reporten , da ich ja schließlich gekickt wurde und mein Stuff verlohren habe.



    Hallo Liebe Playhills Spieler

    Ich habe ein paar Commands erstellt , die ihr vielleicht auch gebrauchen könnt auf eurem Privaten Server


    Es sind alles Command block clocks , es kann daher auch dazu kommen das man die clock bei

    server neustart neu aktiveren muss , dazu einfachdie redstone blöcke entfernen und neu plazieren.

    man kann sie in redstone clocks umtauschen , um möglichen lag zu reduzieren.

    Anti tnt System



    • Anti TNT
    • Benachrichtigung im Chat und Sound
    • Fast lag Frei

    Anti Grief System+



    • Anti TNT
    • Anti Minecart-TNT
    • Anti lava_bucket
    • Benachrichtigung im Chat und Sound


    Item Clear System

    Item Clear.png


    • Zeit beliebig einstellbar
    • Cleart items auf den Boden


    Server Helper


    • Wilkommens Nachricht
    • Fester Spawnpunkt
    • Einfach Spawn änderbar

    Regenbogen Rüstung


    • Wechselt 6 verschiedene Farben
    • Nur für bestimmte Spieler
    • /Scoreboard teams leave , um die Rüstung wieder zu deaktivieren.


    Viel Spaß mit den Commands

    über ein Feedback würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    M4N573R

    Hallo Liebes Playhillsteam


    Ich wurde von markusmarkusz gebannt

    Grund : Statsboosting , Alt-Farming , Banumgehung , Versuch einer Banumgehung


    Ich Wurde am 24.12 Mit Meinem Main gebannt grund Statsboosting und Alt-Farming ,

    Daraufhin habe ich am 26.12 Banumgehung begangen , Woraufhin Mir von einem Supporter weiteam3  

    Gesagt wurde das mein Ban verlängert wurde , Als ich ihn dann gefragt habe wie lange mein Ban

    nun ist , Sagte er : Tut mir leid darf ich dir nicht sagen , Teamintern ,also wollte ich mit M4N573R

    joinen und schauen wie lange nun mein Ban ist , Weil wenn man

    ja gebannt wird steht Eigentlich da : Du wurdest von ... gebannt , grund : ... , Bis : ...

    Aber Dann kamm nur [Watchdog] Du wurdest gebannt.

    Um 23:12 Wurde mir dann vom Supporter gesagt das ich einen Perma ban nun habe ,

    Da ich mit M4N573R schauen wollte wie lange mein ban nun ist.


    Lieber markusmarkusz Es tut mir leid , das ich eurem server geschadet habe , und weiterhin

    probiert habe auf eurem Server banumgehung zu betreiben.

    Ich weiß es ist nicht mein erster ban , dennoch bereuhe ich ihn sehr.

    In meiner Zeit auf Playhills habe ingesamt 1000 wertvolle Stunden sammeln können.

    Der Ban war gerechtfertigt das kann ich nicht ändern aber mein Handeln ist unwideruflich und nochmal bedauere ich dies sehr.

    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diesen Entban zu lesen und Desweitern

    hoffe ich das der ban aufgehoben wird oder mir eine Verkürzung zugeschrieben wird.

    Ich hoffe auf ein positive und schnelle Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen

    M4N573R

    Hallo Liebes Playhillsteam


    Ich wollte heute mal wieder im clan schauen wer top ist usw.

    aber sobald ich /clan überhaupt nur eingebe kommt eine Fehlermeldung


    Wo ? : Skypvp

    Was ? : kann kein befehl mit /clan machen

    Wodurch ? : /

    Wann ? : 24.12.2018 seit dem ich früh on gegangen bin

    Mein name : M4N573R

    Bild :


    /clan stats geht die anderen alle nicht.


    markusmarkusz , fkfabian , Christutorial