Vorschlag für den Cooldown der Angel...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich finde man kann das Angelerkit nur noch ab einer bestimmten CPS-Anzahl spielen, denn ohne kommt man max bis zu einer 30er Streak. Zudem sind meiner Meinung nach jetzt Kits, wie z.B. Schutz, doublejump, Assassine und Luftläufer mindestens 3mal so gut, da man größtenteils 2 Angelwürfe braucht, um sich wirklich saven zu können.

  • Habe dich seit langem nicht mehr mit angel gesehen 8|

    Du bist auch ständig auf privatservern! ??

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Bin grade knockit du lüchner

    Und ich nicht on, und sobald ich Knockit bin bist du vermutlich wieder auf PS unterwegs xd

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • "Einfach" Warum spielen es dann nur so wenige?

    Ich bin der meinung, das angelkit wird jetzt genauso oft, wenn nicht sogar immer noch mehr, gespielt, wie die restlichen Main Kits


    Und es wurden weniger, weil so viele leute jetzt nicht darauf klarkommen, dass Kit jetzt nicht mehr OP ist

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Kämpfe sind jetzt deshalb "fair", da nun eigentlich kein Kit mehr Skill benötigt, weil man ja nur rechts-klicken muss um sich zu retten und man rettet sich auch IMMER und zu 100%.

    Schön wärs wenn es nur das wäre und immer zu 100% klappen würde. Auch mit den anderen Kits musst du teils darauf achten, wann und wie du sie benutzt oder aufhörst sie zu benutzen.

    Wenn sich in den letzten 2 Wochen nichts geändert hat, dann muss man mit Doppelsprung beispielsweise auch mehr achtgeben, weil man damit auch oft zurückgebuggt wird. Manchmal rettet das einem den Arsch und manchmal stirbt man grade erst dadurch.

    Und "Skill" wird ja allgemein benötigt, um überhaupt was in den Kämpfen hinzubekommen je nachdem. Manche Spieler sind besser, manche schlechter, aber das zieht sich durch alle Kits.

  • Und "Skill" wird ja allgemein benötigt, um überhaupt was in den Kämpfen hinzubekommen je nachdem

    Das "Kämpfen" hat absolut Null Skill...

    Ich beschreibe mal wie das "Kämpfen" in KnockIT aussieht : 2 Spieler laufen aufeinander zu, es wird ein Hit getradet, beide fliegen weg und hoffen, dass sie nicht runterfallen. Wenn einer runterfällt nutzt er double-jump oder luftläufer, rennt weg bis sein Kit wieder aufgeladen ist und alles biginnt von vorne, bis entweder das Kit leer ist oder der eine den anderen 2 mal hitten konnte.


    Klingt nach Spaß...

  • Sie würde so passen, wenn man sich dann wenigstens immer safen könnte. Aber momentan ist es so, dass man gefühlt nach jedem 2 Mal Safen zurück geflaggt wird und stirbt. Im Moment besteht KnockIT eig aus Linksklick spammen und hoffen, dass man nicht geflaggt wird.

    Aber genau das war das Problem, das man sich durchgehend immer saven konnte. Und das AngelKit hat eben das gewisse Risiko, das passiert aber bei DoubleJump genau so, bin bis jetzt öfters durch DoubleJump Bug gestorben als mit dem AngelKit Bug. Außerdem kann man gut gehen Luftläufer ankämpfen wenn man taktisch richtig spielt.

  • Aber genau das war das Problem, das man sich durchgehend immer sagen kann. Und das AngelKit hat eben das gewisse Risiko, das passiert aber bei DoubleJump genau so, bin bis jetzt öfters durch DoubleJump Bug gestorben als mit dem Angel Bug. Außerdem kann man gut gehen Luftläufer ankämpfen wenn man taktisch richtig spielt.

    Das ist ja das Problem, dass es mit jedem Kit passiert... Genau deshalb ist KnockIT ja im Moment nur Luck. Anticheat update wäre vllt ne Idee^^

  • Sie würde so passen, wenn man sich dann wenigstens immer safen könnte. Aber momentan ist es so, dass man gefühlt nach jedem 2 Mal Safen zurück geflaggt wird und stirbt. Im Moment besteht KnockIT eig aus Linksklick spammen und hoffen, dass man nicht geflaggt wird.

    Hab vorhin mehrere Stunden gespielt (21uhr bis 1-2 Uhr) und wurde in der gesamten Zeit nur 1x zurück geflaggt. Man muss einfach nur wissen wie ma mit dem mit spielen muss, dann klappt alles.


    Btw regt mich es mehr auf das man sich an kanten net hoch ziehen kann, als der cooldown.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!